James Rollins - Operation Amazonas

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Aus dem dichten Dschungel stolpert ein Mann in ein kleines Missionsdorf am Amazonas – von Wunden und Narben übersät, mit herausgeschnittener Zunge und blankem Terror in den Augen – und stirbt innerhalb weniger Stunden. Wie sich herausstellt, handelt es sich um einen CIA-Agenten, der Mitglied einer vier Jahre zuvor verschollenen Expedition zur Erforschung unbekannter Heilmittel gewesen war. Was seine Vorgesetzten in Washington verstört: Der Agent war einarmig – die Leiche auf dem Foto hat jedoch zwei Arme.Ein zweites Expeditionsteam, bestehend aus hochkarätigen Wissenschaftlern und Elitekämpfern des Militärs, soll herausfinden, was damals im Dschungel geschah. Sie wissen nicht, was sie erwartet …


    Also das ist mein erstes Buch was ich von diesem Autor gelesen habe und
    es ist Super,Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite,einfach klasse.Nachdem ich das Buch gelesen habe gibt es für mich keinen Grund zum Amazonas zufahren. :breitgrins: Ich glaube das ich mir von Rollins jetzt alle Bücher zulegen werde. :klatschen:


    von mir gibt es dafür 4ratten
    keine fünf weil die Sache mit dem Baum dann doch etwas weit hergeholt ist.


    bis denne :winken:

    Mit einer freundlichen und offenen Art kann man alles erreichen !

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • ....übrigens "Das Messias Gen" finde ich auch einen sehr gelungenen Action- und Verschwörungsthriller. Gutes Entertainment...Rollins wird mAn noch immer besser.

  • Meine Meinung
    Wenn ich Operation Amazonas mit einem Wort beschreiben müsste, wäre dieses Wort "plump". Sowohl die Bösen als auch die Guten gehen ohne Raffinesse vor. Das Ziel soll auf dem kürzesten Weg erreicht werden. Wenn das bedeutet, dass man sich den Weg freisprengen muss: bitte sehr. Erst schießen, dann fragen. Bei Gefühlen nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern sich gleich das Mädel schnappen und loslegen.


    Aber das soll nicht heissen, dass mir das Buch nicht gefallen hat. Im Gegenteil: ich habe mich gut unterhalten. Die Rollen waren zwar von Anfang an klar verteilt, ich hatte eine ziemlich klare Vorstellung davon wer mit wem und wer umkommen würde. Aber das hat mich nicht gestört. Vom Klappentext und auch vom Alter des Buchs habe ich nicht mehr erwartet (auch das mag negativer rüberkommen, als ich das meine). Ich konnte das Buch herunterlesen, ohne mir große Gedanken machen zu müssen. Chips für die Leserseele :popcorn:
    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.