Thomas Mann - Lotte in Weimar

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gretchen.

  • Hallo an alle,


    ich bin ein Goethe-Fan, gleich wie es Thomas Mann war... und würde gerne Lotte in Weimar mitlesen, wenn ich mich an die LR anschließen darf. Ende Mai als Anfangstermin passt mir sehr gut.


    gruß
    bozba

  • Hallo zusammen,


    ich hole den Thread jetzt einfach mal wieder nach oben um euch daran zu erinnern, dass die Leserunde nach Pfingsten beginnt! :)

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Hallo Ihr,


    Lotte in Weimar habe ich auch noch ungelesen hier rumliegen.


    Leider wird mir die Zeit nicht reichen, um mitzulesen, fürchte ich, wie schade :traurig:


    Dafür werde ich öfters mal hier vorbeischauen, wenn man darf, ich bin schon ganz gespannt.



    Grüße von gretchen