Thomas Mann - Lotte in Weimar

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gretchen.

  • Hallo an alle,


    ich bin ein Goethe-Fan, gleich wie es Thomas Mann war... und würde gerne Lotte in Weimar mitlesen, wenn ich mich an die LR anschließen darf. Ende Mai als Anfangstermin passt mir sehr gut.


    gruß
    bozba

  • Hallo zusammen,


    ich hole den Thread jetzt einfach mal wieder nach oben um euch daran zu erinnern, dass die Leserunde nach Pfingsten beginnt! :-)

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Hallo Ihr,


    Lotte in Weimar habe ich auch noch ungelesen hier rumliegen.


    Leider wird mir die Zeit nicht reichen, um mitzulesen, fürchte ich, wie schade :traurig:


    Dafür werde ich öfters mal hier vorbeischauen, wenn man darf, ich bin schon ganz gespannt.



    Grüße von gretchen