James Joyce - Ulysses (1. Kapitel)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Sorry ihr lieben, ich lass das Buch mal wieder ganz ganz unten auf meinem SUB verschwinden :redface:.


    Ich merke einfach, dass mir im Moment die Muse fehlt mich durch ein so gewaltiges Stück Weltliteratur zu quälen... Mein kleiner Sohn zahnt und ich bin eigentlich nur noch platt - leider der falsche Zeitpunkt für Ulysses.


    lg & noch viel Spaß beim Lesen!
    Bane

  • Hallo Bane,


    das kann ich verstehen - meine zwei Kleinen halten mich auch gerne vom Lesen ab. Deshalb brauche ich auch etwas länger für die einzelnen Kapitel, aber ich werde auf jeden Fall weitermachen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, steigt eventuell im Herbst nochmals eine Ulysses-Leserunde. Vielleicht ist das der bessere Zeitpunkt für Dich.


    Liebe Grüße :winken:
    Doris