X-Men - Wolverine - Waffe X von Marc Cerasini

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elaine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt:


    Einst hatte der Mann, der nur unter dem Namen "Logan" bekannt ist, eine Schlüsselposition bei den kanadischen Special Forces... jetzt steht es schlecht um ihn: Alkoholismus, die Erinnerungen an eine desaströse Mission in Nord-Korea und ein dunkles Geheimnis peinigen seine Seele. auf einer Stufe mit Kleinganoven und Herumtreibern fristet er sein Dasein. Auf der Flucht vor einer Mordanklage, wird er geschnappt und in einen Forschungskomplex in den kanadischen Rockies verschleppt, nur um dort als Versuchskaninchen bei einem strenggeheimen biotechnologischen Experiment zu dienen.


    Unter der Regie eines brillanten und skrupellosen Wissenschaftlers, muss Logan eine schmerzvolle Transformation über sich ergehen lassen, in deren Verlauf er zu Waffe X geschmiedet wird - eine erbarmungslose und unzerstörbare Kampfmaschine mit einziehbaren Stahlklauen, härter als Dinamit. Doch als die Wissenschaftler versuchen, die totale Kontrolle über Logan zu erhalten, unterläuft ihnen ein Fehler: Sie rechnen nicht mit seinem unbeugsamen Willsen, seinem geheimen Erbe und seiner höheren Bestimmung - und dieser Fehler hat katastrophale Folgen...


    Meine Meinung:


    Das Buch ist echt heftig...wenn ich mir vorstelle, dass das verfilmt werden würde *schauder* Jemand der nicht gerne was über Blut und Schmerzen liest, sollte die Finger von dem Buch lassen... den die OPs an Logan werden sehr gut und detalliert wiedergegeben. Die Geschichte ist schlau ausgedacht und mir hat es gefallen, dass man immer wieder zwischen der eigentlichen Geschichte und Logans Vergangenheit hinterher schwankt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

  • Danke für die schöne Rezension, Elaine. :winken:


    Ich hab' noch nie in so ein Comic reingeschaut :redface:, deshalb wollte ich mal fragen, wie dir die Zeichnungen gefallen haben.

  • Geniales Buch. Vor allem für Marvel-Fans.
    Soweit ich mich erinnere geht es um die Entstehung von Wolverine.


  • ich habe das Buch zwar nicht gelesen aber es handelt sich nicht um einen Comic, sondern um einen Roman - und zwar ohne Illustrationen :zwinker:


    Hallo Ingroscha :winken:,
    *hust* achso ... dabei wollte ich mich doch endlich mal an einen Comic wagen. :breitgrins: Aber es bleibt trotzdem auf meinem Wunschzettel. :zwinker:

  • Danke für die Rezi.
    Wieder ein Buch auf der Wunschliste.
    Aber eine Rezi bei Amazon gibt mir doch zu denken:
    "Wirklich gutes Buch mit gutem Schreibstiel!!" :rollen:

  • *lach* Tolle Rezi...


    Ich dachte eigentlich auch, dass es von X-Men nur Comics gibt, aber dann bin ich in einem Bücherladen über 2 Bücher gestolpert, musste mir einfach eines holen :breitgrins: