XVII. GWUP Konferenz - Psychotechniken

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigBen.

  • Falls es jemanden interessiert. Am 17.-19. Mai findet in Darmstadt die XVII. GWUP Konferenz statt. Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier. Die Konferenzen sind immer recht gut besucht. Besonders der Donnerstag. Und es gibt jede Menge Bücherstände. :klatschen:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Schade, dass Darmstadt so weit weg ist. Da sind ja wirklich interessante Themen dabei, wie z. B.

    Zitat

    Bernd Harder – Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie


    Das Vorprogramm am Donnerstag ist außerdem auch was für Leute mit kleiner Geldbörse. Wo kann man sonst für 5 Euro einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Puh, also da überlege ich ganz ernsthaft, ob ich da nicht hingehen will. Noch dazu ist es recht nahe...


    @Ben


    Bist du alle drei Tage dort und sprichst du dort auch?


    Grüße,


    Marypipe

  • Danke für den Tip!


    Wenn ich Zeit habe fahre ich vielleicht hin denn zumindest der Donnerstag klingt interessant!
    (auch preislich :breitgrins:)


    Gruß,
    Conny


  • Bist du alle drei Tage dort und sprichst du dort auch?


    Nein, ich kann dieses Jahr leider gar nicht hinfahren. Und Vorträge halte ich nur auf Ionenquellenkonferenzen. :zwinker:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001