>> Spezial-Oster-Lesewochenende ~ 06.-09.04.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 40.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • So, das lange Osterlesewochenende geht zu Ende.
    :klatschen: Leute, es hat Spaß gemacht, mal so richtig lange mit euch zu lesen! :klatschen: Bis zum nächsten Mal!


    Mein angefangenes Buch werde ich heute nacht oder spätestens morgen noch beendigen, denn auch es gehört zu den dünnen, subabbaufreundlichen, eindruckschindenden Büchern :breitgrins: . Außerdem haben die kurzen Bücher den Vorteil, dass die Qual, wenn sie sich als schlecht erweisen sollten, schnell vorbei ist; ganz im Gegensatz zu einem nervenden 800-Seiten-Wälzer. Vielleicht schreibe ich morgen dann noch Rezensionen zu den zwei letzten Büchern und verlinke sie der Ordnung halber noch hier.


    a006.gif allerseits!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So, vorbei mit der gemeinsamen Zeit. Ich freue mich dafür aber jetzt schon aufs nächste Mal.


    In meinem Buch bin ich nicht sonderlich weiter gekommen, mittlerweile vermute ich hinter jedem Geschichtsstrang eine weitere Computeranimationsspieldings. Aber ich freue mich dass die Geschichte von Renie der Hauptstrang zu sein scheint, jedenfalls führt es immer wieder dahin zurück. Mal sehen wie die Geschichten miteinander zusammen hängen.


    Allen eine wunderschöne gute Nacht. Jemi :winken:

  • Ich werde mit meinem zweiten Wochenenden-Buch erst morgen wohl fertig werden. Dafür dreht sich jetzt aber mal der Spieß um: Während bisher die Liebhaber alle doof waren und Jahre danach nicht mal mehr zu einer guten Freundschaft taugen, taucht nun einer auf, der die Lady heiraten will. Ich habe den leisen Verdacht, dass sich das Interesse schnell erledigen wird - beiderseits :breitgrins:


    Saltanah: Du hast und vermutlich alle in Sachen Buchanzahl getoppt, oder?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Huhu,


    die Losfee war da! Endlich. Warum erst jetzt? Fragen Sie nicht! :breitgrins:
    <-- bereitet sich seelisch auf die Lumen-Lesung am Samstag vor!



    Unter allen, die sich aktiv beteiligen und mindestens 3 sinnvolle Beiträge schreiben, wird das Buch "Der Himmel über dem Moor" von Eileen Campbell verlost.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buch geht an... Liandra. Herzlichen Gückwunsch! :smile:



    Zusätzlich gibt es noch das tolle Buch "Der vergessene Garten" von Helen Humphreys zu gewinnen. Bedingung hierfür ist, dass man während des Lesewochenendes ein Themenbuch liest und auch rezensiert.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das kann nur an eine gehen, nämlich an... *tusch* Saltanah natürlich.
    Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch! :smile:


    Schickt ihr mir eure Adressen?

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit Euren neuen Büchern :winken:


    Schönen Gruß,
    Aldawen

  • Wow!!!!! Das freut mich!!! :freu:


    Ich habe gewonnen - juchuuuuuuuuuuuu!


    Vielen Dank!


    :freu: :freu:


    Ich freu mich schon auf das Buch! ! !


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin: