Roman-Verfilmung

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Keltset.

  • Hallöchen



    ich hab letztens irgendwo was von einer Fantasy-Verfilmung gehört


    M.....-Saga irgendsowas


    hat einer was davon gehört?


    nich Malloreon und nich Midkemia soviel kann ich euch schonmal den wind aus den Segeln nehmen :breitgrins::winken:

  • Hi,


    ich habe nur was von der Verfilmung der "Herren der Runen" gehört.
    Isses wohl aber net..


    Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Ach,


    ...und Midkemia wäre wohl der Hammer!!!


    Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Und ich weiß nur, dass die Narnia-Chroniken im Herbst (vllt auch später) in die Kinos kommen soll.


    Aber das meinst du wohl nicht...

  • Hallo,


    eine Reihe der Drachenlanze soll auch verfilmt werden. Die Legenden waren es glaube ich...


    Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.