[Action] Spiderman 3

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hallo in die Runde,


    ich gehe heute abend in die Vorpremiere von Spiderman 3 und freue mich schon ganz tierisch. Ich liebe die neuen Spidey-Filme und das obwohl ich eigentlich gar nicht so ein großer Marvel-, sondern eher DC-Fan bin ;) Zumindest wenn es um die gedruckte Form geht. Sam Raimi hat Spiderman aber so genial in Szene gesetzt, dass ich mich mal wieder riesig drauf freue zwischen den Hochhäusern hin und her zu schwingen. Jippiieeehhh. :bang:


    http://www.sonypictures.de/ind…g/spider-man-3/index.html

  • Ich habe Karten für Morgennachmittag.
    Jemand konnte es nicht abwarten reinzugehen ... und da "muß" ich blöderweise mit. :breitgrins:

  • Bin wieder zurück und es war sehr, sehr geil! Der Film hat mir super gefallen, endlich mal wieder ein Film, der mich nicht enttäuscht hat. Besonders schick fand ich den Sound beim Endkampf - man hat es im Kinosessel gespürt. Sam Raimi hat es wirklich drauf.

  • Habe Karten für Samstag reserviert und freu' mich schon tierisch drauf. Habe jetzt schon mehrfach höchstes Lob aus berufenem Munde gehört - und die Trailer sehen auch sehr fein aus!

  • Besonders gut hat mir gefallen, dass der Film mit seinen 140 Minuten endlich mal ein wenig mehr Superhelden-Action zeigen kann und das auch tut! Es gibt nicht nur einen großen Kampf und dann ist alles vorbei. Nein, es zieht sich durch den ganzen Film. Ich bin wirklich sehr begeistert! Stan Lee tritt auch auf, war das eigentlich auch in den ersten zwei Filmen der Fall? Ich erinnere mich nur an einen Auftritt Stan Lees in 'Mallrats' (super Film übrigens *g*).


    So gerne ich Buchrezensionen schreibe, leider schaffe ich das nicht zu Filmen. Mir liegt es einfach nicht einen Film zu rezensieren, sonst hätte ich das gerne getan. :rollen:

  • Hiho,


    ich habe den Film gestern auch angeschaut und bin mir noch nicht sicher, für wie gut ich ihn halten soll. Insgesamt hat er mir zwar schon gefallen, aber es gab trotzdem ein paar Sachen, die mich gestört haben. Während des Films dachte ich mir z.B., dass es doch ein bisschen viel auf einmal war - der 'New Goblin', der Sandman, das schwarze Zeugs und dann auch noch die Probleme von Peter und Mary-Jane, bzw. Peters Probleme mit sich selbst. Im Endeffekt hat sich aber dann doch alles ganz gut gelöst und alles hatte seine Berechtigung.


    lg,


    mondpilz

  • Stan Lee tritt auch auf, war das eigentlich auch in den ersten zwei Filmen der Fall?


    Ich glaube, Stan tritt in allen Marvel-Verfilmungen auf. In Teil 1 und 2 war er auch dabei, aber frag mich jetzt nicht, in welchen Szenen...


  • Ich glaube, Stan tritt in allen Marvel-Verfilmungen auf. In Teil 1 und 2 war er auch dabei, aber frag mich jetzt nicht, in welchen Szenen...


    Im 1. Teil ist der der alte Mann, der beim Festival ein kleines Mädchen zur Seite zieht.
    Auch im 2. Teil rettet der jemanden. In einer Szene stößt er eine Frau zur Seite, als Steine auf den Boden fallen.
    Quelle: http://www.dieseher.de


  • Während des Films dachte ich mir z.B., dass es doch ein bisschen viel auf einmal war - der 'New Goblin', der Sandman, das schwarze Zeugs und dann auch noch die Probleme von Peter und Mary-Jane, bzw. Peters Probleme mit sich selbst.


    Das fiel mir auch auf. Es war mir ein wenig 'too much' ... und dieses ständige hin-und-her hat den Film noch einmal extra gezogen, weil ich kein bisschen Linie erkannt habe. (Mein Begleiter und Comic-Kenner hatte nicht ganz so Probleme) Von mir bekommt daher nur die Bewertung mittelmäßig. Fand die ersten beiden besser.

  • Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen und trotz der teilweise harten Kritiken, fand ich ihn sehr gut. Schade fand ich nur das sie ihn ein wenig zu sehr in die Länge gezogen haben und sehr viel Liebeskram mit drin war. Aber nun gut, Mary Jane gehört nunmal zu Peter Parker. Das Ende mit dem Sandman war ein wenig komisch...aber trotzdem sehr gut gemacht. Konnte Peter sich ja nun endlich selber verzeihen und hat die Wahrheit über den Tod seines Onkels erfahren. Ich war auch wieder sehr begeistert von Harry. Ich bin da immer so hin und her gerissen zwischen er ist mir sympathisch und ich mag ihn doch nicht. Letzt endlich aber doch mehr Sympathie, da er ja trotzdem Peter als seinen besten Freund im Herzen trägt. :klatschen:

  • Hallo,


    vielleicht sollte ich mir keine Mainstream-Filme mehr ansehen... :rollen:
    Obwohl mich die ersten beiden Teile wirklich gut und kurzweilig unterhielten, hat mich Spiderman 3 nur gelangweilt :schnarch:
    Ich will hier niemanden auf den Schlips treten, aber der komplette Kinosaal hat zum Schluss geklatscht, und zwar weil alle froh waren, dass der Film vorbei ist. Selbst zwischendrin waren negative Kommentare zu hören.
    Schade...
    Liebe Grüße
    Lu

  • Wir waren auch drin und es war mein erster Spiderman-Film.


    Dieses Genre ist eigentlich gar nicht so mein Ding.
    Doch nach einem reichlichen, italienischen Essen, mit der richtigen
    Menge Wein, war es das richtige Plätzchen zum "Verdauen". :breitgrins:


    Naja, was soll ich sagen. Der Sandmann war mir auch ein wenig zu viel.
    Ich fand es ja auch idiotisch, das diese Maschiene, welche den Sandmann
    molekulierte angeschmissen wurde, ohne das man sich vorher umgeguckt hat,
    ob in der Grube was drin ist. :rollen:


    Und dann wurde dieser auch noch "lieb" zum Schluss. :rollen: :rollen: :rollen:


    Aber ansonsten, nette, anspruchslose Unterhaltung. :zwinker:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Das Problem wird wohl sein: Man möchte einen Spiderman-Film sehen. Stattdessen sieht man eine Peter Parker - MJ - Soap. Die Mischung ist für meinen Geschmack diesmal nicht so gut gelungen, aber gelangweilt habe ich mich auch nicht gerade. Hätte den Film allerdings um ca. 20 Minuten gekürzt und z.B. die Szene in dem Jazzclub völlig weggelassen.

  • Wir haben ihn am Montag gesehen - nettes Popcorn-Kino. Ich mag Tobey Maguire in der Rolle total gerne, und an den Spidey-Filmen gefällt mir, dass es n icht nur um Hau-drauf-Action geht, sondern auch die Gefühlswelt und die inneren Konflikte von Peter Parker so eine große Rolle spielen. Ob es jetzt gleich zwei (oder drei?) Bösewichter gebraucht hätte, kann man diskutieren, aber ich mochte den Film insgesamt.


    Und ob sich Mary Jane und Peter jemals wirklich kriegen? ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja die heiraten doch, zumindest im Spiderman-Comic, oder?


    Ich fand den Film nicht schlecht, sagen wir, er war das was ich erwartet habe. :)
    Ich fand die Szenen lustig als Peter Parker in der Stadt rumtanzt und meint er sei jetzt voll cool :D

  • Keine Ahnung, ich habe die Comics nie gelesen.


    Die Szenen fand ich auch witzig, wie er plötzlich so total aus sich rausgehen konnte und die Mädels angebaggert hat. Allerdings mag ich ihn als schüchternen Denkertypen dann doch irgendwie lieber ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen