Eure Lieblingscover!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 961 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

• seelenpuzzle: Ui, die sehen wirklich klasse aus!

Um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben: Mir gefallen die Jasper Fforde-Bände super, allerdings nicht die knallbunten, sondern die hier (die auch bei mir im Regal stehen ;)):

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und die deutschen, die demnächst neu rauskommen. Da bin ich immer noch am kämpfen, ob ich sie mir nicht doch noch kaufe...

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Später mehr ;)

Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Diese Peter Pan Ausgabe!
    Auf dem Amazon Bild sieht man es leider nicht so gut...
    Ich mag die Feen und dass es insgesamt so düster ist :herz:

Llyren: Oh die deutschen Ausgaben sind wirklich hübsch!! Finde die besser als die englischen :breitgrins:

Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild

Einmal editiert, zuletzt von seelenpuzzle ()

• Annabas: Oh ja, die verleiten fast zum Kauf. Aber nur fast. Als ich "Alchemie der Unsterblichkeit" letztens in der Hand hatte, habe ich es dann doch wieder zurückgestellt. Klappentext zu uninteressant für mich. ;)

Edit: Erst jetzt fällt mir auf, dass der Typ mit der Laterne da ja in einem umgekehrten Pentagramm steht. :breitgrins:

• Edit: Erst jetzt fällt mir auf, dass der Typ mit der Laterne da ja in einem umgekehrten Pentagramm steht. :breitgrins:

Nicht nur der, der Leuchtturm auch :breitgrins:

Die Cover sind wirklich sehr gelungen.

Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

• @ Annabas

Die Cover sind wirklich toll, ich dachte eigentlich das wären Jugendbücher, scheint aber laut amazon nicht so zu sein.

Stormcrow
    Wie sind die denn vom Format her, sind das Hardcover oder so überdimensionale Taschenbücher?

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Diese sind klasse, kommt leider auf der Minivorschau gar nicht rüber. Die sind in natura richtig toll!

Aaaaah! Du machst mich ganz hibbelig auf diese Bücher, dabei habe ich schon 2 (in Worten: zwei) RuBs!

Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

• Stormcrow
    Wie sind die denn vom Format her, sind das Hardcover oder so überdimensionale Taschenbücher?

Wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe, sind es Hardcover (also zumindest das blaue, aber ich nehme mal an, das andere wird gleich gestaltet sein). Als überdimensional würde ich es zwar noch nicht bezeichnen, aber in meine Handtasche passen sie nicht, auch aufgrund der Dicke und dem Gewicht. :zwinker:

Aber so für Zuhause im Regal oder das Sofa-Lesen auf jeden Fall sehr schön. :smile:

• Ich liebe dieses Cover:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

A. S. Byatt - The Children's Book

:herz:
    Es sieht noch viel besser aus, wenn man es wirklich vor sich liegen hat: Das wunderschöne Blau, die filigran geprägten Blätter und Schnörkel und das seltsam - mysteriöse Libellenwesen. Ach... :flirt:

Mara: Das "Little Bee" Cover finde ich unheimlich, wahrscheinlich weil das Auge so seltsam aussieht! :schwitz:

Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

• Schade, auf dem Amazonbildchen kommt es nicht richtig zur Geltung. Heute in der Buchhandlung habe ich mich auf den ersten Blick darin verliebt:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Imraan Coovadia - Green-Eyed Thieves

Wir sind irre, also lesen wir!