Also ne, das nenne ich nu mal Kundenfreundlich
N™
Es gibt 1.109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.
Also ne, das nenne ich nu mal Kundenfreundlich
N™
das ist ja zum
und der Blick von dem Typ im Bild an der Wand ...
das ist ja zum
und der Blick von dem Typ im Bild an der Wand ...
Der ist wohl genauso begeistert von der Bowlingkugel in der Hose wie wir
Diese Cover sind ja wohl zum Schreien
Derjenige, der diese Bildchen gezeichnet hat, muss wohl ein leichte Komplexe haben...
Der ist wohl genauso begeistert von der Bowlingkugel in der Hose wie wir
Diese Cover sind ja wohl zum Schreien
Derjenige, der diese Bildchen gezeichnet hat, muss wohl ein leichte Komplexe haben...
Sieht aber eher nach 3 Billardkugeln aus
Einfach genial
Was mich mehr interessiert: wer malt die Billardkugeln und den ganzen Rest?
Tanith Lee - Der Besessene
Kommentarlos. *hust*
Und ich dachte, es könnte nach der Bowlingkugel nicht mehr schlimmer werden...
Das Bild ist zwar jetzt wirklich hässlich, aber die Bowlingkugeln finde ich viiiiiel schlimmer!
@NtM: Ja, die sind alle ziemlich geschmacklos, aber die Bowlingkugel (oder Billardkugeln) ist die Härte. Das Cover, wo dem Mann die Frau aus der Nasenwurzel wächst finde ich aber auch ordentlich abstoßend. *brrr*
Ho ho ho...
N™
@NtM: Suchst du die Bilder alle auf Amazon? Ich möchte ja nicht wissen, mit welchen Empfehlungen die dir dann mal kommen.
Das. Ist. PINK!
Gell, hat mich auch beunruhigt
N™
[...] aber die Bowlingkugel (oder Billardkugeln) ist die Härte.
Öhm ... wie sag' ich's meinem Kinde ... ? Weisst Du, Du bist ja noch ein bisschen zu jung, um das wissen zu müssen ... aber ... die Härte ... das sind nicht die Billardkugeln ... das ist der Schlüsselbund
Grüsse
Sandhofer
Handy....
Nehme zumindest ich immer. Das alte Nokia 3010
Was für ein Prügel...
Öhm ... wie sag' ich's meinem Kinde ... ? Weisst Du, Du bist ja noch ein bisschen zu jung, um das wissen zu müssen ... aber ... die Härte ... das sind nicht die Billardkugeln ... das ist der Schlüsselbund
![]()
Grüsse
Sandhofer