Die hässlichsten oder skurrilsten Cover!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1.109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.


  • totlach das ist ja zum :wegrenn:


    und der Blick von dem Typ im Bild an der Wand ... :breitgrins:


    Der ist wohl genauso begeistert von der Bowlingkugel in der Hose wie wir :lachen:
    Diese Cover sind ja wohl zum Schreien :boff:
    Derjenige, der diese Bildchen gezeichnet hat, muss wohl ein leichte Komplexe haben...


  • Der ist wohl genauso begeistert von der Bowlingkugel in der Hose wie wir :lachen:
    Diese Cover sind ja wohl zum Schreien :boff:
    Derjenige, der diese Bildchen gezeichnet hat, muss wohl ein leichte Komplexe haben...


    Sieht aber eher nach 3 Billardkugeln aus :zwinker:

  • bild86ddnb1.jpg


    Tanith Lee - Der Besessene
    Kommentarlos. *hust*

    [CENTER]In the wormless sand shall he <br />feast for no foul glutton be[/CENTER]

  • Das Bild ist zwar jetzt wirklich hässlich, aber die Bowlingkugeln finde ich viiiiiel schlimmer!

  • Nachschlag ???


    N™


    EDIT:
    Das ist ja dann schon fast wieder Jugendfrei :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • @NtM: Ja, die sind alle ziemlich geschmacklos, aber die Bowlingkugel (oder Billardkugeln) ist die Härte. Das Cover, wo dem Mann die Frau aus der Nasenwurzel wächst finde ich aber auch ordentlich abstoßend. *brrr* :entsetzt:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • @NtM: Suchst du die Bilder alle auf Amazon? Ich möchte ja nicht wissen, mit welchen Empfehlungen die dir dann mal kommen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • [...] aber die Bowlingkugel (oder Billardkugeln) ist die Härte.


    Öhm ... wie sag' ich's meinem Kinde ... ? Weisst Du, Du bist ja noch ein bisschen zu jung, um das wissen zu müssen ... aber ... die Härte ... das sind nicht die Billardkugeln ... das ist der Schlüsselbund :teufel: :wegrenn:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Handy....
    Nehme zumindest ich immer. Das alte Nokia 3010 :breitgrins:
    Was für ein Prügel...

  • Öhm ... wie sag' ich's meinem Kinde ... ? Weisst Du, Du bist ja noch ein bisschen zu jung, um das wissen zu müssen ... aber ... die Härte ... das sind nicht die Billardkugeln ... das ist der Schlüsselbund :teufel: :wegrenn:


    Grüsse


    Sandhofer


    totlach