Kostenlose eBooks - Sammelthread

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 940 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JaneEyre.

• Ich hab mal im 2. Link gekuckt - den 06.02., ich kannte da kein einziges Buch geschweige einen Autor :/

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• Keine Ahnung ob das Buch gut ist, aber es ist gerade umsonst und vielleicht einen Versuch wert...

Philippa Carr - Das Geheimnis im Kloster

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

• Heute gratis:

Melanie Metzenhin - Im Lautlosen

Jennifer Wellen - Sternschnuppenwünsche

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

• Noch eins:

Karin B. Holmqvist - Das fabelhaft Haus des Glücks

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

• Momentan für den Kindle gratis:

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Poppy J. Anderson - Vier Hochzeiten und ein Ex (Band 1)

Marah Woolf - FederLeicht, Wie fallender Schnee (Band 1)

Marcus Hünnebeck - Sommers Tod (Band 1)

• Danke für den Tipp:), hab mir " Sommers Tod runter geladen.

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• Tolle Tipps diesmal dabei :) Ich hab mir auch Federleicht und das GIN-Buch runtergeladen. Danke nanu?! & JanaBabsi

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• 3 kostenlose ebooks von Martha Sophie Marcus

Salz und Asche

Der Rabe und die Göttin

Herrin wider Willen

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Oh wow, danke liebe Dani79 , da konnte ich, als Liebhaber historischer Romane, natürlich nicht nein sagen. Das ist richtig toll:):thumbup:

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• zu spät grad erst gesehen

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• zu spät grad erst gesehen

@ Jane Eyre

Fast alle hier geposteten Bücher findest du rechtzeitig im oben genannten Forum (http://www.xtme.de )

( Weil Du damals geschrieben hast, dort kein einziges Buch zu kennen .....;)).

Drei werden auf der Hauptseite täglich vorgestellt, die anderen Bücher im Forum.

Ich hab mal im 2. Link gekuckt - den 06.02., ich kannte da kein einziges Buch geschweige einen Autor :/

Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse