Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 213.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Danke Sammy - war einige Tage nicht hier....

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Christine Bernard. Die Legende vom bösen Wolf (Krimi)

    von Michael E. Vieten

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Übrigens überall nicht nur bei amazon, verlinkt am besten nicht nur das Kindle Ebook, sondern einfach die normale Buchausgabe, sodass jeder selbst entscheiden kann. (Ich z.B. lese nie im Amazonformat und viele Aktionen betreffen das Ebook im allgemeinen und nicht nur die Amazonausgabe)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Es war einmal - Neue und klassische Märchen

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bis ich das seh ist das Angebot immer schon vorbei:D

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Alfred Bekker "Ein Elfenkrieger auf der Drachenerde 1" gibt's gerade gratis bei Amazon.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Morgan Rice "Queste der Helden 1" gerade kostenlos bei Amazon


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Lesestoff ohne Ende,3 Bände.......!50 Meisterwerke musst Du lesen.....:thumbup:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • Sammy danke, da hab ich auch gleich zugeschlagen

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Wow, hast du Mal die gigantische Seitenzahl

    pro Band gesehen. Ich weiß, es sind viele Geschichten, aber irgendwie schreckt mich das total ab:D aber es ist natürlich ein super Schnäppchen

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ja, aber die liest man ja nicht alle gleich hintereinander weg! :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich hätte Angst dass mein Kindle explodiert wenn ich das herunterlade.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.