Kostenlose eBooks - Sammelthread

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 984 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von simmilu.

• Dort werden täglich die kostenlosen Ebooks bei Amazon veröffentlicht. :smile:

Den Service haben wir hier auch :breitgrins:

"Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

• Ich habe gerade auch wieder ein paar kostenlose e-Books entdeckt, die mir vielversprechend schienen:

Deborah Dahlke - Die Kinder des großen Meaulnes

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Rita H. Naumann - Seelenfinder

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Scott Nicholson - Ressort: Verbrechen

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

:lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

• Erendis: danke für den Tipp- zumindest Die Kinder des großen Meaulnes hat bei mir ein neues Zuhause gefunden :winken:

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Für 48 Stunden kostenlos: "Die dunklen Farben des Lichts" von Andrea Gunschera

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kindle

• Wollte ich auch gerade posten :breitgrins:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Freitags-Alarm :breitgrins:

Diesmal gibts Dämonenerbe von Mara Laue.

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Ich glaube, das hab ich aber schon gelesen, schade.

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Hallo ihr Lieben :winken: ,

Ich habe eine Seite gefunden wo man sich kostenlose E-Books runterladen kann. Das meiste ist zwar aus der Rubrik Klassiker, aber es gibt auch hier und da andere bereiche wie Horror, Fantasy, ScinesFiction usw. Könnt ja einfach mal schaun ob da euch was zusagt.

http://www.booklinks.de

Vielen Dank! Wenn ich den link anklicke, komme ich allerdings bei dieser Seite nicht über das Datum 23. August hinaus... Was ist mit der page passiert? Geht es Anderen auch so? Gibt es da ein Zauberwort, so wie >Sesam öffne Dich!<?

Übrigens: Wer gern in Englisch liest, kann auch in der Open Library fündig werden:
    http://www.google.de/url?sa=t&…XHJ2luh9KkbIVFYmQ&cad=rja

Schöns Wochenend!

Liebe Grüße von Mrs. Darcy :-)

• Hallo Apfelkuchen! Das kann mensch bei amazon auch durchaus passieren. Zuweilengestaltet sich die Suche wie die berühmte >Stecknadel im Heuhaufen<, vor allem, wenn Elektronik und Foto besucht wird, da befragt mensch ein ganz bestimmtes Objekt und bekommt 2795 geliefert, wovon mindest 2790 nicht zum befragten Thema gehören...Ätz!
    Verlier den Mut nicht! :eis:

Liebe Grüße von Mrs. Darcy :-)

• Bis ca 00 Uhr bei amazon free...

Das war es auch noch heute morgen :winken: Ich bin gespannt, wie es mir gefällt. Die Geschichte klingt interessant, aber ich hab auch das Gefühl, als ob ich damit Probleme bekommen könnte :rollen: Mal sehen....

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Huhu :winken:

Heute gibts wieder ein Gratis-Buch des Sieben-Verlags:

Eva Isabella Leitold - Team Zero 1 - Heißkaltes Spiel

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch