Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 213.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Präsident Barack Obama: Das Kindle-Singles-Interview

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Und zwei Leseproben:


    XXL-Leseprobe: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Joël Dicker

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Gerade entdeckt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Valentin Zahrnt - Wildnis



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Alexandra Fischer - Joli Rouge

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Danke Arjuna! :smile: Hat nicht letztens erst jemand genau so ein Buch gesucht, Jugendliche im Wald und Horror und so? Ich weiß nur nicht mehr, wer...

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich stelle das hier ein. Vielleicht interessiert es ja jemanden.







    Sondernewsletter der Autorin Petra Schier aka Mila Roth am 30. Oktober 2013



    Sämtliche Informationen, die dieser Newsletter enthält, dürfen und sollen selbstverständlich auf euren Internetplattformen, in Foren, Blogs usw. weiterverbreitet werden. Vielen Dank!



    Gratis eBook-Aktion Weihnachten mit Hund und Engel

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die behagliche (Vor-)Weihnachtszeit kommt mit Riesenschritten näher. Glaubt man den Lebkuchen-Auslagen in den Supermärkten und dem Angebot an Dokoartikeln und Lichterketten in den Discountern, ist sie sogar schon längst da. Diese Zeit im Jahr ist natürlich auch da, um den Menschen Freude zu bereiten – und was erweckt mehr Freude als ein Geschenk? Deshalb gibt es für alle KINDLE-Leser da draußen vom 1. bis 5. November 2013 ein weihnachtlich-romantisches eBook von mir geschenkt. Es heißt Weihnachten mit Hund und Engel und enthält nicht nur einen, sondern gleich zwei meiner Weihnachtsromane mit Hund, ungekürzt selbstverständlich. Das ergibt über 300 Seiten Lesevergnügen, für das ihr nicht mehr machen müsst, als den Download-Button bei Amazon zu klicken.

    Um welche Geschichten handelt es sich denn, fragt ihr? Es sind:

    Ein Weihnachtshund auf Probe sowie Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

    Kennern meiner Weihnachtsromane sind diese beiden Titel natürlich längst ein Begriff. Sie sind bereits einzeln bei Rütten & Loening erschienen, und der Weihnachtsengel ist dort auch weiterhin als Hardcover erhältlich. Außerdem gibt es beide Titel noch als Taschenbuch (erschienen im Aufbau Taschenbuch Verlag) unter dem Titel Hundeweihnacht. “Noch” schreibe ich deshalb, weil dieses Buch beinahe vergriffen ist. Wer sich noch ein Exemplar sichern möchte, sollte dies rasch in einem der vielen Online-Shops tun oder ganz eilig seinen Buchhändler vor Ort aufsuchen.

    Wer sich jetzt ärgert, dass er noch keinen Kindle besitzt, kann dies natürlich noch ändern oder sich ganz einfach eine der unzähligen kostenlosen Lese-Apps von Amazon herunterladen. Damit kann man Kindle-eBooks einfach auf allen elektronischen Geräten lesen, wie PC, Laptop, MAC, Smartphone, Tablet usw.

    Worum geht es in den beiden Romanen?

    Von Weihnachtshunden und Weihnachtsengeln – zwei Weihnachtsromane in einem Band:

    Ein Weihnachtshund auf Probe

    Wie der Weihnachtsmann auf den Hund kam: Besinnlich und märchenhaft – die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft.

    Ein Weihnachtshund auf Probe? Nicht für den zehnjährigen Tommi. Er hat den Mischling mit dem Namen Otter, den seine Eltern am ersten Advent aus dem Tierheim holen, gleich ins Herz geschlossen. Doch Otter liebt nichts mehr als Pfützen und Bäche und richtet jeden Tag ein neues Chaos an. Als sein Vater plant, den Hund zurückzubringen, fasst Tommi einen folgenschweren Entschluss. Er will Otter retten, und der leibhaftige Weihnachtsmann soll ihm dabei helfen. Damit beginnt das gefährlichste und wunderbarste Abenteuer seines Lebens.

    *******

    Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

    Ein altes Haus am Stadtrand – die alleinerziehende Architektin Hanna hofft, endlich ihren Traum wahr machen zu können. Doch es zieht an allen Ecken und Enden, der Strom fällt immer wieder aus, und dann läuft ihr auch noch Billa zu, eine Labradorhündin. Für ihre Tochter Paula kein Problem: In diesem Haus würden sie von einem Engel beschützt. Wenig später lernt Hanna den Förster Leon kennen. Alles scheint auf ein wunderbares Weihnachtsfest zuzusteuern – bis Hanna erkennt, dass Leon ein Geheimnis hat, das sie tief erschüttert. Zum Glück gibt es Billa, den Engel.

    Buchklappentext, Quelle: http://www.aufbau-verlag.de

    *******

    Hier die Eckdaten zum eBook-Doppelband:



    Weihnachten mit Hund und Engel
    Zwei Weihnachtsromane in einem Band
    EXKLUSIV FÜR KINDLE
    Regulärer Verkaufspreis: 4,99 Euro
    Vom 1. bis 5. November 2013: 0,- Euro

    Hier geht es zum Download des eBooks: http://www.amazon.de/gp/produc…=as3&tag=petrasliterat-21

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Ach ja, und BITTE WEITERSAGEN!

    Herzlichst
    Petra Schier

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • gerade kostenlos: Ashby House, V.K. Ludewig


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eva Sobotta - Tödliche Überwindung


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Und nur für Gerätebesitzer: Die Schlümpfe 02- Schlumpfissimus
    (Ich verstehe nicht, warum man Comics nicht zu Kindle for PC laden kann :sauer:)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link