Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 213.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Ich hab den Beitrag auf "Benachrichtigen" gestellt - dann bekomme ich eine E-Mail wenn es was neues gibt :zwinker:


    Super, gute Idee. Habe ich jetzt auch gemacht.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Nancy Salchow - Tofuküsse


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Nach drei Jahren Beziehung steht Eve plötzlich ohne Peter da. Peter, Sportredakteur und Eves große Liebe, ist von einem Tag auf den anderen mit Clara, Praktikantin seiner Redaktion, zusammengezogen, während Eve versucht, ihr neues Leben als Single in den Griff zu bekommen. Doch weder ihr Job in einer Eventagentur noch der Online-Flirt mit dem charmanten Rafael können sie von ihrem wirklichen Plan ablenken: Sie will Peter zurück. Mit allen Mitteln. Blöd nur, dass sich scheinbar alles gegen sie verschworen hat. Peter scheint alle einmal da gewesenen Gefühle für Eve ausgelöscht zu haben, ihre Freundin Julia hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus Eve die neue Königin der nächtlichen Singlebars zu machen und zu allem Überfluss steht plötzlich auch noch ausgerechnet Clara, Peters Neue, heulend vor Eves Tür.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Claudia Bachmann - Wär ich doch im Bett geblieben


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Caroline Busch hat ein gebärfreudiges Becken, einen hartnäckigen Schweinehund und zu wenig Schlaf. Was sie nicht hat, ist eine Beziehung und einen anständigen Job. Dabei sollte das Leben als Fernsehredakteurin doch wahrlich glamourös sein, stattdessen quält sie sich für das Frühstücksfernsehen jede Nacht um 2 Uhr aus dem Bett. Noch dazu ist der einzige Mann in ihrem Leben der 2-Jährige Sohn ihrer besten Freundin. Nachdem sie sich dann auch noch vor dem attraktiven Alexander blamiert, ihre Eltern sich trennen, um in ein buddhistisches Kloster zu gehen und ihr Bruder eine russische Einwanderin schwängert, beschließt sie, ihr Leben zu ändern. Und zwar radikal.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Tina Berg - Verloren in Venedig


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Dunkle Schatten über dem farbenprächtigen Karneval


    Als Lynn Blake zum ersten Mal in ihrem Leben nach Venedig kommt, ist sie sofort von der romantischen Atmosphäre fasziniert. Doch als ihr Chef Arno Leonardi plötzlich spurlos verschwindet, wird der Job-Aufenthalt in der Lagunenstadt zum lebensgefährlichen Abenteuer. Leonardi ist ein international bekannter Star-Fotograf - wurde er gekidnappt? Oder ist er absichtlich untergetaucht? Wurde er zum Opfer des Serienmörders, der seit einiger Zeit Venedig unsicher macht?


    Lynn lernt den smarten Andrew Warren kennen, doch er scheint nicht mit offenen Karten zu spielen. Dabei entwickelt sie bereits nach kurzer Zeit Gefühle für ihn... spielt Andrew ihr seine Liebe nur vor, um finstere Ziele zu erreichen? Und was will der undurchsichtige Milliardär Ravoldo von Lynn?


    Die Lösung des Rätsels liegt weit in der Vergangenheit der unvergleichlichen Lagunenstadt...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Silvia Flür-Vonstadl - Der Hoffnung so nah


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Jugend kommt Nina mit Männern nicht mehr zurecht. Ihren Haushalt teilt sie sich mit Kater Vincent, ihre Freizeit mit der Familie, Freundin und Kollegen. Sonstige Abwechslung gibt es in ihrem Leben kaum. Aber sie ist zufrieden - so wie es ist. Bis das Familienglück ihrer Schwester Monika ihr einen Spiegel vorhält - was sein könnte. Und in ihr scheinbar wie aus heiterem Himmel die Sehnsucht nach liebevoller Zweisamkeit erwacht. Noch hat sie niemand Bestimmten im Sinn. Vielleicht könnte es etwas mit Hannes werden, dem Freund ihres Schwagers. Der wäre sichtlich interessiert.


    Doch es gibt da ein paar Hindernisse, angefangen von den Schatten der Vergangenheit, die bis in die Gegenwart reichen, bis hin zu einem plötzlich auftauchenden unverschämt toll aussehenden, selbstherrlichen Typen, der es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, sie zu verfolgen und zu nerven.


    Eine bittersüße Geschichte, die von Enttäuschung, Hoffnung, Sehnsucht und Liebe handelt - gewürzt mit großen Emotionen, einem kräftigen Schuss Erotik und einer Prise Humor.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • C. R. Junkers - Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Man stelle sich ein 13-jähriges Mädchen vor, das im kleinen Reihenhaus der etwas verschrobenen Großeltern aufwächst, am liebsten von früh bis spät mit Pinsel und Farbe vor einer Staffelei sitzt und eines auf gar keinen Fall ausstehen kann: im Mittelpunkt stehen. Das ist Emily Anderson.


    Umso ungünstiger entwickeln sich die Dinge, als - Dank der Neugier und dem Abenteuertrieb ihrer ganz und gar nicht zurückhaltenden Freundin Kristin - ein verwunschenes Gemälde die beiden Mädchen in das Königreich der Gebrüder Ysenhoff zieht. Nie hätte Emily sich darauf eingelassen, hätte sie gewusst, welche Gefahren sich dort verbergen. Denn als der widerwärtige und machtheischende Rattenschwanz Sargos Kristin entführt und der traurige König selbst zum Spielball des Bösen wird, muss Emily all ihren Mut zusammennehmen, um die geheimnisvolle Welt der Bilder zu retten.


    Was zuerst als fantastische Reise beginnt, wird bald zu einem Kampf gegen die Zeit. Und während Emily von jetzt auf gleich erwachsen werden muss, kommt sie einem Geheimnis auf die Spur - einem Geheimnis, das sie selbst mehr mit dieser gefährlichen Welt verbindet, als sie jemals gedacht hätte...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Also, ich bin PC-blond und bräuchte mal Hilfe.
    Wie kann man ein Buch vom Projekt Gutenberg herunterladen?
    Irgendwie finde ich da nichts. Öffnen und am PC lesen, das ja. Aber irgendeine Möglichkeit, es auf´s Tablet zu kriegen? Das muss doch irgendwo sein. :gruebel:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Also von hier aus bekommst Du bei den einzelnen Büchern immer einen Überblick über die verschiedenen Versionen, also z.B. hmtl oder epub.


    Alternativ kann man anscheinend auch über diese Seite hier von der Spiegel-Seite die Bücher als epubs herunterladen - das habe ich allerdings noch nicht probiert.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Llyren,


    vielen Dank.
    Die erste verlinkte Seite kann ich nicht öffnen. Über die zweite habe ich mir gerade schnell ein Buch heruntergeladen. Das werde ich dann wohl nach meinem aktuellen Buch mal anlesen bzw. lesen, dann sehe ich ja, ob das komplett und brauchbar ist.
    Jedenfalls ging es sehr schnell trotz anderslautendem Hinweis. :klatschen:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Für die Fans von etwas abgedrehten Geschichten...


    Greg Sisco - One Night Stan's

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auf der Seite von Hugendubel gibt es 15.000 Exemplare von Der Dunkle Thron von Rebecca Gable gratis. Ein Exemplar ist schon meins :klatschen:

    LG<br />Anne

  • Danke für den Tipp, Tami! Damit habe ich mein erstes E-Book erstanden, das nicht von Amazon ist. Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich das auf den Pocketbook kriege.

  • Danke dir! Ich hab mir auch gleich ein Exemplar gesichert :klatschen:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler


  • Danke für den Tipp, Tami! Damit habe ich mein erstes E-Book erstanden, das nicht von Amazon ist. Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich das auf den Pocketbook kriege.


    Das Buch ist ohne DRM. Wenn dein Pocketbook also epub kann, müßte es ohne Konvertierung gehen. Wenn ich aber lese, dass du normalerweise bei Amazon kaufst, tippe ich auf Calibrenutzung. Dann Buch einlesen und rüberschicken. Dabei ggfs. konvertieren lassen. Oder liege ich mit Calibre falsch?

    LG<br />Anne

  • Calibre nutze ich selten, meist dann, wenn ich ein Fremdformat von Plattformen wie Gutenberg für den Kindle konvertieren möchte. Den Pocketbook brauche ich nur, wenn ich von der Bücherei etwas runterladen möchte, was äußerst selten der Fall ist. Auf die Idee, den "Dunklen Thron" für den Kindle zu konvertieren, bin ich noch gar nicht gekommen :redface:. Manchmal braucht es Denkanstöße von anderer Seite :zwinker:.