4. Band der Drachenlord Saga

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hat jemand eine Ahnung obs schon was neues vom 4. Band von Bertins Drachenlordsaga gibt?


    Immer diese Warterei auf die neuen Bände... :breitgrins:


    lg


    Estel

  • da teil 1 1998 und teil 2 und 3 1999 erschienen, wage ich zu bezweifeln, daß jetzt nach 5 jahren plötzlich noch ein weiterer teil kommt. :(

  • nuja soweit ich weiß ist ja ein weiterer teil angegündigt, es soll wohl viel mit otter zu tun haben, mehr weiß ich nicht. er soll "bards oath" heißen oder so.

  • Hallihallo,


    ich habe ja im Dezember 2001 mit Joanne Bertin ein Interview geführt. Dort schrieb sie schon an "Bard's Oath" (und ja, es soll tatsächlich ein 3. englischer Teil der Drachenlordsaga sein). Leider hat sie ihre Webseite seit 2002 nicht mehr mit Neuigkeiten gefüttert, aber man kann ihr auch eine Mail schreiben ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.