Spontane Lese- und Diskussionsverabredungen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Schön, dann starten wir heute (Abend) :smile:.



    Ich würde Euch auch zum Private-Leserunden-Unterforum raten, vor allem aus Spoilergründen. Wenn Ihr mir einen Wink gebt, mache ich Euch gerne dort einen Thread auf.


    Und :winken: mit der Bitte an Valentine um den Diskussionsthread!

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Hey,


    ich steige auch noch in die Leserunde mit ein. :winken:
    Aber unter Vorbehalt... Ich habe mir das Buch ausgeliehen und fange heute damit an. Aber ab Freitag bin ich bei einer offiziellen Leserunde dabei, die dann natürlich Vorrang hat. Also, ab Freitag lese ich nur noch langsam mit.


    Grüße foenig

  • Super, dass du auch dabei bist!


    Jetzt brauchen wir nur noch unseren Thread... Valentine? :ungeduldig:

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Entschuldigt, ich bin erst jetzt wieder online, habe aber schon Euren Thread gesehen und ins Unterforum "Leserunden" verschoben :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • LizzyCurse und ich lesen gerade beide "Die Hexenholzkrone" und wollen uns ein bisschen austauschen. Sind wir hier zu zweit richtig?


    Super, Danke für den Link <33 Ich hab schon wieder das richtige Mittelalter Feeling und freu mich, dass ich jemanden zum Diskutieren gefunden habe <3

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Ja, ich bin auch schnell reingekommen. Dank der bekannten Helden. Wie findest du denn Simons Sohn? Ein rechtes Früchtchen, oder. :breitgrins: Irgendwie kommt mir Simon gar nicht so alt vor. Da tue ich mich noch etwas schwer, dass er jetzt schon Großvater ist.

    :lesen:





  • In diesem Thread seid ihr aber falsch. Hier suchen sich nur Leute zum diskutieren. Macht doch einen eigenen Thread im richtigen Unterforum auf.


  • ach so, hab ich auch missverstanden :redface:


    Kann da gar nix finden unter Fantasy. Macht das nie jemand?


    ja das hab ich mich jetzt auch gerade gefragt - darf man denn in den entsprechenden Buchtreads auch diskutieren und vor allen Dingen spoilerlastige Dinge schreiben, oder nur Rezensionen? <_>

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)


  • ach so, hab ich auch missverstanden :redface:


    Kann da gar nix finden unter Fantasy. Macht das nie jemand?


    Selten.
    Man kann in den Buchthreads natürlich diskutieren. Das Ende solltet ihr aber per spoiler diskutieren. Damit das niemand versehentlich liest.

  • Selten.
    Man kann in den Buchthreads natürlich diskutieren. Das Ende solltet ihr aber per spoiler diskutieren. Damit das niemand versehentlich liest.

    Alles klar ^^Dankeschön!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)