Beiträge von nanu?!

    Karl May habe ich nie gelesen. Ich fand die Geschichten von Enid Blyton so toll und habe jeden Band von "Tina und Tini" mehrmals gelesen. Dann kam meine Zeit der "Lustigen Taschenbücher" die ich heute noch öfters mal lese. :zwinker: Hätte man mir Karl May gegeben ich hätte die Bücher in einer Ecke geschmissen.

    Ich habs gelesen und war richtig enttäuscht. Es hörte sich so spannend an und musste feststellen das es sehr detailreich und langatmig geschrieben ist. Die ersten zwei drittel wollen nicht so recht im Gang kommen. Wenn man es aber bis dahin geschafft hat wird man belohnt denn der letzte Rest ist sehr spannend. Aber wie gesagt, man muss 400 Seiten mindestens Geduld haben. Wollte schon lange aufgeben... :rollen:

    Ich hab das Buch bei mir im Schrank stehen und werde es als nächstes durchnehmen. Meint ihr mit Trilogie die Bücher "Die Principessa" und "Die Philosophin" oder hat Peter Prange noch andere BÜcher geschrieben? "Die Philosophin" habe ich gelesen und war total begeistert und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.