Beiträge von Miramis

    Ich hab das Buch auch schon gelesen; anfangs las es sich zwar noch etwas zäh, aber je weiter die Geschichte ging, um so gelungener fand ich es. Allerdings hats bei mir auch ziemlich lange gedauert, bis ich geschnallt habe, wer der Täter ist :redface:


    Naja, dafür hatte ich länger die Spannung :smile:


    Ich würde es jedenfalls allen Krimifans mit gutem Gewissen empfehlen.


    Viele Grüße


    Miramis

    Eine tolle Idee!


    Ich werde auch mitmachen und "Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk" von Jaroslav Hasek lesen. Hab das Buch schon ewig lang und noch nie gelesen, da wird es höchste Zeit!


    Ich kann zwar nicht den ganzen Tag lesen, weil ich arbeiten muß, aber vielleicht mal zur Mittagspause und abends dann sowieso.


    Bis dann


    Miramis

    Hallo Galadriel - und natürlich alle anderen :smile:
    ich kann Dir in der Tat ein sehr gutes Dessertbuch empfehlen, nämlich Allerlei Desserts von Dorothea Haselkamp. Es ist im Vehling-Verlag erschienen. Die Rezepte sind gut gegliedert nach verschiedenen kulinarischen Schwerpunkten (z.B. Cremespeisen, Obstdesserts) und sind leicht nachzumachen. Mir ist bis jetzt alles gelungen, was ich daraus probiert habe *schleck*.
    Viele Grüße
    Miramis