Beiträge von jem

    REVOLUTIIOOONNNN!!!! Das erste Literaturschock Sitting-In!!! Die haben sich gegen uns verschworren, wir müssen ein Zeichen setzen. Lasst uns.. ähhmm... lasst uns... :schulterzuck: Wir wollen eine Lesenacht!!!! *schnell ein Schild bastelt* boxen :boesermod:


    Juggalette: *hihi* Ich weiß nicht was es ist, aber es bringt mich auch zum grinsen. :breitgrins: :breitgrins:

    :confused: :verschwoerung: Heidewitzka! So wird das mit der Lesenacht nichts mehr, bis der Thread aufgemacht wird, sind schon alle über ihren Büchern eingeschlafen. Ich warte hier noch geduldig. :breitgrins:


    Huhu, WENNNDDDYY!!!! :klatschen: :winken: :bang:

    pchallo:geil: :lol:


    Das ist ja herrlich! Ich hab mir alles durchgelesen und ich kann nicht mehr. Schotten, falsche Piraten, Lords und auch noch Schwulen-Nackenbeißer!! :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:



    Klein-Phillipe ist darüber natürlich herzlich enttäuscht und beschließt Wilcox eine Freude machen zu wollen ehe sie sich trennen müssen. Was macht der kleine Idiot? Er klettert aus dem Fenster und geht Nachts Walderdbeeren pflücken. WALDERDBEEREN ???


    Ja, es ist doch allgemein bekannt, dass Waldbeeren sammeln unter Schwulen das romantischste ist was es gibt, gleich nach Fahrkarten falten!!! :hm: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Die unechte Nonne ist ja auch der Hit. Ich hab irgendwie das Bild von Whoopie Goldberg vor Augen. Auch sehr erotisch. :bang:


    Wobei ich ja sagen muss, die Männer die bis jetzt so beschrieben wurden, würde ich persönlich jetzt nicht aus meiner Umkleidekabine schmeißen. :heybaby: :unschuldig:


    Ich wünsch euch Mädels noch eine nackenbeißerische Nacht. Und euren Männern zu Hause wünsche ich vor allem eine ruhige Nacht. [size=6pt]Nicht dass ihr in all eurer erlesenen Lust... na, ihr wisst schon.[/size] :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Ganz viele Bussis :bussi: :knuddel: :bussi:
    jem

    Acchhh ihrr Süßen!!!! :breitgrins: :redface: :breitgrins:


    Ich würde ja gerne mitmachen, aber das einzige was ich besitze und was vielleicht annähernd als Nackenbeißer hinhalten könnte, wäre die "Men Health" vom letzten Monat. :zwinker: :breitgrins:
    Da ist auch vorne ein Mann drauf, halbnackisch. Nur eben ohne Frau im Arm! :heybaby:


    Aber bei der nächsten Lesenacht bin ich mit Sicherheit dabei. Dann feiern wir mit Schampus und Krach und... ähhh... besoffen lesend! :breitgrins: :breitgrins: :klatschen:
    Oder einfach ohne Schampus und Krach, einfach nur lesend. :breitgrins:


    Ganz viele Küsschen an euch beiden. Vielleicht schau ich mal vorbei. Nackenbeißer, das wird sicherlich ein lustiger Abend. :zwinker:
    :bussi: :knuddel: :bussi:


    jem :winken: :elch:

    chil: Tröste dich, ich find mein Buch bis jetzt auch doof. :sauer: Gar nicht gruselig und der Schreibstil ist irgendwie total unglaubwürdig. :rollen:


    Ich werde also mit Otherland weiter machen. :breitgrins: Alle Wege führen nach Otherland. Kann man nichts machen. Da sind manche Sachen ja auch ein bisschen gruselig. :spinnen:


    **staunerchen: Oh heilige Göttin, der erste Schritt ist getan. 2011 können wir dann mit der endgültigen Entjungferung rechnen. Ich trags mir in mein Kalender ein. :breitgrins: :breitgrins: :bang:
    Jaaa, ich hab schon zwei neue. :breitgrins: :breitgrins:


    Miramis: Guuuutteeeeee Naacchhtttiiiii!!! :knuddel:

    Dämonentor - Charles Stross


    Also ich hab jetzt einen Teil von gelesen und es lässt sich zu mindestens sehr einfach lesen. Der Hauptcharakter ist so ein total verpeilter Agent für irgendwas. Weiß man noch nicht genau, jedenfalls hatte der seinen ersten Außendienst. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Ich freu mich so, dass soviele mitmachen.


    Huhu **stauner!!! :winken: :winken: :bussi:

    Hola, hola liebe Freunde.
    Gerade von der "Arbeit" nach Hause gekommen.


    Mein Buch für heute:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dämonentor - Charles Stross


    Dann bin ich ja mal gespannt ob es gruselig wird.


    foenig: Ich fand beide Bücher gut, also Ritus und Sanctum. Hoffentlich kannst du es auch noch in dein Herzchen schließen. :breitgrins:


    chil: Ich hätte ja an deiner Stelle die dunkle Turm- Reihe von Stephen King weiter gelesen. Ich muss nur noch den letzten Teil lesen, ich liebe den Revolvermann. :redface:


    Gutes Lesen. Hopp, hopp. Rinn in Kopp. :zwinker:

    Ich denke ich weiß auch schon was ich lesen werde. Also wir haben die Auswahl zwischen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    und

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bin mir noch nicht sicher zwischen den beiden, aber ich glaube es zieht mich eher zu Dämonentor von Charles Stross. :smile:


    Chibi: Ich weiß nicht, das klingt einerseits sehr vampirisch und gruselig, aber das mit den Feen und Liebe klingt sehr ungruselig. Hast du denn noch eine andere Wahl?

    Yeaaaahhh Halloween, sowieso mein liebster Feiertag und passend dazu eine Lesenacht, ich freue mich. :klatschen:
    Dann muss ich mich noch unbedingt für ein Buch entscheiden und dabei hat der Jemi doch so schwache Horrornerven. Aber ihr seid ja da.


    Bis nächste Woche, ich freu mich.
    HC du musst unbedingt mitmachen, ich hab dich schon sooooooooo lange nicht mehr gelesen, Schätzchen. Also nächste Woche, ich zwinge dich mit meiner bloßen Gedankenkraft. :breitgrins: :breitgrins:


    jemi


    Eben war ich auf der homepage. Sehr interessant! Habt ihr gewusste was "Cosplay" ist? Ich hab davon heute zum ersten Mal gehört... :pling:


    Ich weiß immernoch nicht was Cosplay ist. :rollen: :breitgrins:


    Und als ich das letzte mal auf einer Buchmesse war erging es mir wie Phistomefel. Ich war absolut planlos, konnte keine Lesungen hören und war mir viieeell zu voll. :sauer:


    jem

    Ich war auch richtig begeistert, wieder. Nachdem ich das letzte Buch etwas doof fand, hab ich mich hier wieder richtig wohl gefühlt. Man hätte Lena wieder ene klatschen können anfangs. Und ein schönes Ende.


    Und die Beschreibungen waren wieder so iiihhh wie beim ersten und zweiten Band. :rollen: :breitgrins:


    4ratten

    Ich hab gestern noch Karin Slaughter Gottlos zu Ende gelesen. Das war wieder so aufregend. Und Lena endlich back to the rules. Wobei ich sie während des Buches echt hätte wieder hauen können. Scheiß Ethan.


    Arjuna: Ich hab auch ein Buch von deiner Autorin. Der Rache süßer Klang. Ich habs noch nicht gelesen, aber sie scheint ja spannend zu schreiben. :smile:


    So, ihr süßen jetzt lese ich Otherland weiter. Wünsche euch alle einen leckeren Sonntag. :winken:
    jem

    NEEEEEEIIIINNN, hier geblieben!!!! Stop!! d035.gif


    Ich hab die ganze Zeit reingeschielt und wollte mitmachen, aber mein Freund war da. Jetzt ist er weg und alle wollen schlafen??? k015.gif


    Es ist 1 Uhr, schlafen kann man immer. Bücher werden ständig neue geschrieben, denkt doch nur mal an die Neuerscheinungen, Nimue zeigt uns unter was für einem Druck wir stehen... ein neuer Verlag!!! Kindas, kindas. Potzblitz, gehn die alle schlafen. Lassen den armen Jemi zurück. Na ja, ich werde euch ziehen lassen. a040.gif


    :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Hach ihr Lieben, wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht. Schlaft gut. :winken: :bussi:
    jem

    Och menscchhiiii!! Hier macht eine spontane Lesenacht und ich guck mir vor langeweile den doofen Stefan Raab an. :heul:


    Die meisten sind jetzt eh wahrscheinlich schlafen, aber werde trotzdem noch in meinem Bettchen für mich ein paar Seiten lesen. Habe Gottlos von Karin Slaughter mal eben vor Otherland geschoben, weil es erstens schnell zu lesen ist und zweitens nur von einem Freund ausgeliehen ist, der auch absoluter Lese- Addict ist. [size=6pt]Und total niedlich noch dazu... :breitgrins:[/size]


    Also hoffe ihr hattet eine schöne Lesenacht und wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht.
    Bussi Jem :bussi: