Beiträge von jem

    Guten Morgen ihr lieben.
    Ich bin ausgeschlafen, frisch geduscht und von dem reichlichen Frühstück hab ich mir auch schon was genommen. :breitgrins:
    Gestern hab ich den guten Pratchett mal weggelegt und habe versucht Vittorio fertig zu kriegen, habs nicht ganz geschaft.


    Miramis: Oh Gott, gute Besserung!! Das ist hässlich so eine Magen-Darm-Grippe. k055.gif


    Was machen wir eigentlich mit dem Michi in einer Woche?? Jemand muss ihn doch aufnehmen?? Oder wir suchen ihm eine neue Insel!

    Achso das mit den Kinder.. erinner mich bloß nicht dran. :rollen:
    Nächste Woche geht es auf ein neues, dabei finde ich Kinder total toll, aber mit ihnen Tanzen ist nicht so das wahre, bin ja zum Glück nur die Vertretung. :smile:


    Wow.. die Fortsetzung ist echt gut gelungen, kannst du Stolz drauf sein. :zwinker: Langsam komme ich mit den Namen durcheinander, liegt aber sicherlich auch nur an die späte Stunden. Morgen lese ich die Geschichte mal an einem Stück.


    Was arbeitest du eigentlich?? Das sind doch verbotene Zeiten. Sowas kenne ich nur von Diskoarbeit. Da musste ich als Kellner früher auch immer spät arbeiten, allerdings ohne PC.


    EDIT: Ich geh jetzt ins Bettchen. Noch ein bisschen lesen und dann einschlummern. Wünsch dir noch eine gute Nacht, Saltanahlein!


    jem

    Ich nehme jede Wanne. Hauptsache nass und schaumig... Und halt badewannig.. :breitgrins:


    Saltanah schreibst ja nichts mehr, bist du am quizen oder schreibst du die geschichte weiter? oder hast du kene lust auf baden!?!? :zwinker:

    emerald moon: du bist zu gut zu mir. Ich habe ein feuerzeug dabei, machen wir die flaschen damit auf... :breitgrins:
    Das äffchen stört doch nicht. Nicht das es sich erkältet, wenns die ganze zeit rumplantscht.


    Saltanah: Muss ich eben mal meinen Block heraus holen...
    kennst du dieses spiel mit den buchstaben, wo jeder buchstabe eine zahl kriegt.. also 1,2,3,4 entspricht a,b,c,d... das prinzip, der rest ist fast kein problem mehr. Genial, aber einfach. der gehievte NtM. :zwinker:


    ich hol noch eben mein quietscheentchen aus dem zelt.

    hach und ich habe schon gedacht ich müsste jetzt ganz alleine hier in der tiefsten Nacht rumsitzen, aber ich habe ja noch Saltanah und bis jetzt ist es ja noch gut besucht hier.
    Ich hab noch nicht sehr viele Pratchetts gelesen, ich habe viele in meinem Besitz aber ich komme nie dazu.



    Ach die Schnitzeljagd. Ihr könnt euch morgen schon freuen. :zwinker: Das wird sicherlich spannend.

    @NtM: Ist gebongt! Wollen wir hoffen das dein Computer ganz bald wieder richtig funktioniert.


    emerald moon: Seit wann gibt es Badewannen auf der Insel, wusste ich nichts davon. Dann nehme ich nach dir auch mal ein Schaumbad. :breitgrins:


    Ich werde noch ein bisschen am Feuerchen lesen. Danach gehts wohl ins Bettchen, dabei kann ich morgen total ganz ausschlafen.*hehe*

    :entsetzt: gehen jetzt alle schlafen???
    Na gut, dann wünsche ich allen Zu- Bett- Gehern eine gute Nacht. :bussi:


    Da liest man mal eine Weile und schwups sind sie alle weg. Das hab ich früher immer mit meinem Bruder gemacht, wenn meine kleine Schwester irgendwie nicht aufgepasst hat, schnell weggerannt damit sie sich ärgert und uns hinterher rennt. :breitgrins:

    Mein Tag ist gerettet dank booki-schatz... türkischer honig.. herrlich. jetzt fehlt nur noch sütlac.. :rollen:


    Vielleicht ist ja diese Pratchett- Epidemie ausgebrochen, weil wir auf einer Insel sind. Scheibenwelt = Insel und Schildkröten = Elefanten... :breitgrins:

    romy liebes du kommst genau richtig.. dann nehme ich doch mal den schwarzen tee, damit ich lange lesen kann heute. :zwinker:


    hat hier jemand zucker oder honig!? oder irgendwas anderes, womit man tee süßen kann? :rollen:

    *schnief* danke...


    Achso, die Schnitzeljagd... Mal sehen wer gewinnt.


    booki: "the moment i wake up.. before i put on my make-up.. i say a little prayer for you!" :breitgrins:


    Fluch der Karibik hab ich auch gesehen, echt total toller Film. Jack Sparrow, einfach herrlich. Außer das Ende fand ich blödee... :rollen:


    gibts eigentlich noch Tee, Romy hatte doch soviele Teebeutel bestellt!?!?

    Ich geselle mich auch mal ans Feuer. Heute musste ich total viel arbeiten... bin total Fertig. Eine Stunde mit Kindern. Das waren 6 Kinder, aber gefühlte 80. Danach noch zwei "normale" Stunden Tanzen. :rollen:


    Übrigens hat mich einer von euch zu Pratchett verführt. Irgendjemand hat doch auch irgendein Pratchett angefangen, musste ich heute dran denken und hab ihn mir dann geschnappt, lag in einer Kiste. Wachen! Wachen!.


    Um welches Stechen geht es denn??

    Da bin ich doch glatt wach geworden und wollte mal gucken ob noch welche hier rumspuken.


    Saltanah scheint ja in die Testen zu kloppen, da bin ich ja gespannt was morgen früh kommt. :zwinker:


    Gute Nachti Saltanahlein!! :winken:

    Hey NtM, Glückwunsch, ist ja ein spannender Anfang. Ich wünschte ich könnte auch so schreiben.. :rollen:
    Da behalte ich mir lieber das bewerten und lesen. Mal sehen was die Kanditaten darauß machen.


    Also Kindas, der Onkel legt sich zu Bett sonst wird er morgen nicht wach und das will ja sicherlich keiner. :zwinker:


    Gute Nacht.

    Romy: Herzlichen Willkommen am Feuer. Meine allererste Freundin hieß Romy. :breitgrins: Danach hatte ich dann auch keine mehr... :zunge: :breitgrins:



    SOO jetzt ist es soweit... Mitternacht! Sogar schon drüber. Bin mit Anne Rice Vittorio fast durch. Echt schöne Geschichte, leider kein geliebter Lestat dabei, oder Louis. Die sind nur ganz kurz erwähnt, aber ist trotzdem eine tolle schaurige Vampirgeschichte.


    qantaqa: Nachti wünsche dir schöne Träume, liebchen. Ich zieh dir mal den Schlafsack zu, damit du dir keine Erkältung holst!! :smile:

    emerald moon: Da sag ich nicht nein! :breitgrins:


    Papyrus: Ich pack dir eine Tupadose voll Milchsuppe mit Reis ein. Mit besten grüßen aus Berlin. :zwinker:


    Noch 2 Stunden und 19 Minuten. Ich muss morgen wieder früh aufstehen. Alkhohol, spät schlafen gehen... mhh.. das verträgt sich ja im normalfall nicht, aber egal... hopphopp rin in kopp!!


    Weitergelesen am Lagerfeuer,

    Ahoi Matrosen!!


    Ach ja, das Wetter wird erschreckend sch... nicht so schön. Da hat wohl jemand sein essen nicht aufgegessen. Wir können das nicht gewesen sein, wir reden ja nur übers essen. Also geselle ich mich auch mal zum Lagerfeuer.
    Das mit dem Milchreis ging leicht daneben, letztendlich hatte ich Reis in einer Milchsuppe. :redface: Danach haben wir dann Pizza bestellt. :breitgrins:


    qantaqa: ein moers mehr als ich. :zwinker:


    @seabiscuit: herzlichen willkommen.. Willst du vielleicht etwas Milchreissuppe?? Ich kann noch Zimt und Zucker draufschütten?? :breitgrins: :zwinker:


    ich lese mal Anne Rice weiter und freue mich schon auf Mitternacht.