Beiträge von Heimfinderin

    Hi,
    das hört sich richtig gut an. Ich habe es gleich auf meinen Wuschzettel gepackt, wie schon so viele andere Bücher, die hier vorgestellt wurden. Langsam bekomme ich Panik! Mein Leben ist zu kurz!


    Die Autorin hat ja noch zwei Bücher in der Art geschrieben, wie ich bei Amazon gesehen habe. Kennst du von denen auch eins?


    Gruß
    Heimfinderin

    Hallo,
    ich habe vor kurzem Die Kastellanin gelesen und genauso schnell verschlungen wie Die Wanderhure. Was soll denn an dem zweiten Teil nicht so gut sein, wenn es da andere Meinungen gibt? Es stimmt schon, dass manchmal besser kein zweiter Teil geschrieben worden wäre, aber bei diesem Buch finde ich das jetzt nicht. Den dritten Teil werde ich jedenfalls auch noch lesen


    Gruß
    Heimfinderin

    Hi,
    ich höre gerade Otherland. Bin bei der ersten CD des dritten Buches. Ich finde es wirklich genial! Auch die vielen verschiedenen Sprecher und Geräusche bringen viel Spannung. Aber ganz ehrlich: wenn ich die Bücher nicht vorher alle gelesen hätte, wäre die Geschichte nicht so gut zu verstehen. Aber super, wenn man die Bücher kennt


    Gruß
    Heimfinderin

    Hi, ich habe mich heute erst hier angemeldet und auch noch nie eine Leserunde mitgemacht. Aber das scheint richtig Spaß zu machen (nach den Beiträgen, die ich glesen habe), so dass ich es mal ausprobieren will!
    Auch für die Verlosung melde ich mich gerne an!
    Das Buch ist bestimmt gut, Fantasy lese ich unter anderem unheimlich gerne...


    Gruß