Beiträge von Hanni

    Meine beiden haben sich jetzt endlich mal ausgesprochen, aber Tess glaubt immer noch nicht so wirklich daran, das Hardin es ernst mit ihr meint. Sie war bei seinen Eltern eingeladen zum Essen und die denken, sie wären ein Paar und finden das super. Natürlich übernachtet sie dort und als sie sich am nächsten Morgen früh raus schleicht und heim kommt, sitzt Noah schon in ihrem Zimmer und will wissen wo sie war. Und wer steht gefühlte zwei Minuten später in der Türe: Hardin. Die beiden streiten kurz, versöhnen sich und sie schickt Noah weg. Er denkt erst, Hardin sei gemeint und atmet erleichtert auf. Tja, war wohl nichts und so zieht Noah beleidigt von dannen. Ich hab inzwischen gut die Hälfte des Buches durch und bis jetzt unterhält es mich super. :popcorn:

    weniger Wortwiederholungen

    Im ersten Band habe ich das auch noch geglaubt. Später wiederholen sich nicht nur die Worte, sondern alles ^^ Aber ich find's toll, dass dir das Buch Spaß macht. Hast du den Film schon gesehen?

    Oje :D Nein, bisher noch nicht, aber sollte ich ihn irgendwo finden, werde ich es mir bestimmt nicht verkneifen können. ^^

    b.a.t.


    Hanni Ich frage mich schon länger, was Harry Styles zu den Büchern sagt. ^^ Sie basieren ja auf einer Fanfiction über ihn.

    Mir war gar nicht bewusst, dass es sich um sowas handelt, sonst hätte ich das Buch nicht mal mit einer Kneifzange angefasst. Mich hat damals Fifty Shades so dermassen genervt, dass ich nicht mal das erste Buch fertig gelesen habe. Aber im Gegensatz finde ich dieses hier besser geschrieben, weniger Wortwiederholungen etc. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es höre statt lese. ;)


    HoldenCaulfield Ich glaube, ich auch. Ich hab mir damals Queer as Folk als DVD Box gekauft und hab es mehrmals durchgesuchtet. Müsste auch mal mehr queere Bücher lesen, die könnten mir echt Spass machen.


    Ich habe heute Nachmittag weiter gehört in After Passion und es gefällt mir nach wie vor viel zu gut. Irgendwie passen die beiden super zueinander, denn auch sie weiss absolut nicht, was sie will. Gerade hat Hardin sie gezwungen, Noah zu gestehen, das sie miteinander zugange waren, was sie super sauer gemacht hat. Kaum ist Noah weg, rennt sie wieder ihm hinterher, obwohl Hardin mit ihr reden wollte. Und so geht das Katz und Maus Spiel immer weiter und ich geniesse das auch noch. :D

    Stimmt. Inzwischen unterhält mich die Geschichte richtig gut, das hätte ich so gar nicht erwartet. Tess ist ja schon sehr naiv und unschuldig und mir gefällt die Dynamik der beiden. Sie kommt aus ihrer Reserve heraus und er scheint nicht nur ein A... zu sein. Das auf und ab der beiden liebe ich irgendwie. Sie hat jetzt auch ihren ersten Orgasmus erlebt durch ihn. Ich meine hallo, ihre Sexualität und Gefühle lagen bis dahin noch im Dornröschenschlaf. Natürlich brauchte es erst einen heissen Prinzen, um ihre Leidenschaft zu entfachen. :/ :D

    Knapp drei Stunden hab ich gehört und am Anfang hätte ich After Passion am liebsten gleich wieder abgebrochen. Aber inzwischen unterhält mich die Geschichte richtig gut. Tessa erscheint erstmal recht Weltfremd, wie sie sich da über gepiercte und tätowierte Menschen aufregt. Allerdings wundert mich das bei der Mutter nicht, die ist ja echt übergriffig. Und ihr Freund verpetzt sie auch noch bei der Mutter. Da wundert es mich nicht, das ihre Gefühle bei ihm nicht so richtig durchstarten. Und Harding sieht halt trotz Piercings und Tattoos gut aus und er hat grüne Augen! Inzwischen ist es auch zu wildem geknutschte gekommen, das bestimmt zu mehr geführt hätte, wären die beiden nicht durch ihre Zimmergenossin unterbrochen worden. :D

    Huhu ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch zu euch. Mal abgesehen davon, dass ich gerade ein Buch von Jennifer L. Armentrout beendet habe, in dem es um super aussehende, unwiderstehliche Aliens mit violetten und grünen Augen ging (hätte für das Bullshit-Bingo auch gepasst), werde ich nun mit After Passion von Anna Todd anfangen. Ich habe keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse, aber ich hoffe es passt zum Lesewochenende.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Bild vom gleichnamigen Film könnte auch als Nackenbeisser durchgehen, finde ich. Und da ich heute Lust habe, an meinem Diamond Painting zu arbeiten, werde ich mir die Geschichte als Hörbuch anhören.

    Ich könnte die Bücher locker in der Öffentlichkeit lesen, da mich das zum Glück (oder Unglück :/ ) null berührt, weder was den Spice angeht noch die Brutalität. Der Spice könnte von mir aus komplett wegfallen, aber ich mag Madison und will wissen, wie es mit ihr weiter geht. Ich finde den Schreibstil manchmal holprig und frag mich, wer das lektoriert haben soll. (Es steht zwar vorne drin, aber teilweise fehlen Worte oder die Satzstellung ist merkwürdig. Also finde ich zumindest und es ist auch nicht in jedem Buch gleich ausgeprägt.)

    In der Buchhandlung Thalia steht es unter Erotik, Online wird es wohl kein Problem sein, es zu kaufen. Ich finde es aber gut, dass die Autorin vorne im Buch explizit darauf hinweist, was einem im Buch erwartet.

    Ich hab auf Tiktok einen jungen Mann mitbekommen, der hat an Silvester 2022 so ein römisches Licht ins Auge bekommen. Also die Kugel hat sich in sein Auge gebrannt und er hat sich beim Versuch, sie rauszuholen, die Finger verbrannt. Der musste zig Operationen über sich ergehen lassen und sieht jetzt langsam wieder Farben und Schattierungen. Ein Freund von ihm hat das Ding gezündet und in der Hand gehalten, als er sich umdrehte und zu denen gehen wollte. Laut ihm haben sich die "Freunde" seither nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich schau mir Feuerwerk nur noch aus guter Distanz an und vermeide es, an solchen Abenden raus zu gehen. Gestern waren wir im Garten um das Feuerwerk anzuschauen, hier in der Strasse hat niemand welches abgelassen, dafür eine Strasse weiter weg gab es drei Parteien, die wunderschönes Feuerwerk abgebrannt haben.


    Ich hab jetzt Flesh and Fire begonnen und die ersten 60 Seiten sind gelesen. Am Anfang ging mir die Protagonistin wieder auf die Nerven, weil sie so unüberlegt gehandelt hat. Aber der Love Interest hat sie dann genau auf das angesprochen und das war dann wieder ganz witzig. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme, ich möchte auch noch ein paar Booktube Videos anschauen.

    Ich hab gestern noch Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout beendet und gestern Nacht mit dem Folgeband Flesh and Fire angefangen. Gegen das Ende des ersten Bandes hin hat mich die Protagonistin etwas verloren, weil sie plötzlich extrem wankelmütig rüberkam, aber insgesamt mochte ich die Geschichte sehr gerne. Ich hoffe, der zweite Band gefällt mir genauso gut.


    Hier haben sie um gut ein Uhr Nachts aufgehört zu knallen, aber irgend so Schwachköpfe haben um drei Uhr nochmal Knaller abgelassen. Mir wars egal, ich konnte eh bis um fünf Uhr nicht einschlafen. War irgendwie zu aufgekratzt. Jetzt hoffe ich, dass es heute mehrheitlich ruhig abläuft.

    Ich habe noch ungefähr 80 Seiten in Blood and Ash und bin echt froh, dass Band zwei schon hier liegt. Auch wenn ich eigentlich alles bisher voraus geahnt habe und somit nicht wahnsinnig viel Spannendes passiert ist, gefallen mir die Welt und die Wesen, die sich darin tummeln, sehr gut. Ich hoffe, dass ich das Buch heute noch beenden kann. Wir werden hier auch nicht gross feiern, für mich ist der Silvester eigentlich eher ein Tag zum reflektieren, aber seit er zu einem Böllerfest geworden ist, hab ich keine Muse mehr dazu. Daher wird Musik angemacht, gelesen und vielleicht noch was auf Netflix oder Youtube geschaut.

    Ich melde mich auch mal wieder, gestern und heute war noch nichts mit Lesen. Gestern waren wir Einkaufen und ich musste noch zur Bank, wo wir fast eine Stunde verbracht haben, weil es erstens so viele Leute hatte und die noch ein paar Formulare von mir ergänzen mussten. Und heute war saugen und Wäsche waschen angesagt, inklusive Friedhofsbesuch zum Gesteck vorbei bringen. Und danach hab ich noch ein paar Booktube Videos geschaut, aber jetzt setz ich mich mit meinem Buch hin und lese noch ein paar Seiten.

    Einer der Protas, über die ich mich geärgert habe, hat das Zeitliche gesegnet, was mich richtig, richtig glücklich macht. Ich kann das Buch fast nicht mehr aus den Händen legen und bin froh, dass ich mir die beiden Folgebände auch schon gekauft habe. Und noch diese und nächste Woche Urlaub habe. :) Wobei nächste Woche schon wieder ein paar Dinge anstehen, die erledigt werden müssen. Aber ich werde bestimmt trotzdem noch genügend Lesezeit haben.


    Freundin hat "Aus Sternen und Staub" ausgelesen und geliebt. Bin ich froh, das es ihr so gut gefallen hat. Jetzt hat sie sich Forth Wing geschnappt. :)

    HoldenCaulfield Es gibt bei uns schon auch vereinzelt Knaller, aber seit wir eine Stadtpolizei hier haben und es ausdrücklich verboten ist, halten sie sich schon ziemlich daran. Früher hatten wir hier im Sommer um den ersten August herum mindestens drei Wochen Feuerwerk und um Silvester herum auch nochmal eine Woche davor und danach. Aber ich denke, dein Wohnort ist nochmal einiges grösser als meiner und somit natürlich auch viel weniger kontrollierbar.


    Ich rege mich gerade etwas über zwei Protagonisten auf, die die Bevölkerung in der Geschichte einfach schamlos anlügen. Also es hat sich noch nicht heraus gestellt, dass sie das tun, aber als aufmerksamer Leser merkt man schnell, worauf es hinaus läuft. Die Hauptprotagonistin ist da ziemlich blauäugig, aber sie kennt es halt nicht anders. Das schmälert aber mein Lesevergnügen nicht, ich liebe es, mit Emotionen dabei sein zu können. :)

    Ja diese blöde Knallerei könnte von mir aus gleich abgeschafft werden. Hier dürfen sie zum Glück nur an Silvester, vorher und nachher ist es untersagt. Das hat schon dazu geführt, dass es viel ruhiger ist.


    Ich bin in meinem Buch Blood and Ash inzwischen bei Seite 286 angekommen und mir gefällt die Geschichte super gut. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht und habe da auch schon so eine Vermutung bezüglich des männlichen Love Interests.


    Meine Freundin hat ihr Weihnachtsgeschenk auch schon bald ausgelesen, ich habe ihr das neue Buch von T. J. Klune gekauft: Aus Sternen und Staub. Sie hat es sozusagen inhaliert. ^^

    Ich hab inzwischen 60 weitere Seiten gelesen, viel ist zwar nicht passiert aber irgendwie mag ich die Geschichte trotzdem. Ich bin nur leider total müde, auch wenn ich eigentlich nicht weiss, warum. Hab ja genug geschlafen, aber vielleicht ist es einfach diese Wärme im Moment. Ich könnte grad schon wieder ins Bett, obwohl ich heute erst sehr spät aufgestanden bin. Egal, ein paar Seiten werde ich schon noch schaffen. :)

    Ich hab gestern schlussendlich gar nichts mehr gelesen, aber heute Abend werde ich mich wieder an mein Buch setzen. Ich lese ja Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout und bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut.


    Hier wäre es eigentlich sehr ruhig, wenn nicht die Bauern ihre Rüben einfahren würden. Die fahren hier mit Traktor plus zwei Anhängern volle Kanne durch die 30er Zone und müssen immer kurz vor der Bodenwelle hart abbremsen. Ich erwarte eigentlich schon fast, dass ich ein paar verloren gegangene Rüben in meinem Garten finde. ^^