Beiträge von Pinky

    Ja du hast recht ich habe das Büch gelsen beziehungweise die Bücher .
    Ich habe die Deutsche version gelesen, an der englische bin ich grade dran . Beide versionen sind ausgezeichnet geschrieben. Ich also beide versionen empfehlen. :smile:


    Buch inhalt:
    Kellynch Hall, Somersetshire: Hier in der Idylle des prächtigen Herrenhauses lebt Sir Walter Elliot zusammen mit seinen Töchtern. Doch der Schein dügt . Sir Walter steht am Rande des Ruins. In dieser Situation trifft seine Tochter Anne ihren einstigen Verehrer Captain Wentworth wieder. Troz ihrer Liebe zu ihm hatte sie Wentworth vor fast acht Jahren auf Anraten ihres standesbewußten Vaters abgewiesen. Aus dem mittellosen jungen Hitzkopf ist inzwischen ein angesehener und wohlhander Mann geworden, der nun einer anderen den Hof macht.


    Wünsche euch allen viel vergnügen beim Lesen des Buches , ganz gleich ob es sich um die Deutsche version handelt oder die Englische.
    :schmetterling:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    At twenty-seven, Anne Elliot is no longer young and has few romantic prospects. Eight years earlier, she had been persuaded by her friend Lady Russell to break off her engagement to Frederick Wentworth, a handsome naval captain with neither fortune nor rank. What happens when they encounter each other again is movingly told in Jane Austens last completed novel. Set in the fashionable societies of Lyme Regis and Bath, Persuasion is a brilliant satire of vanity and pretension, but, above all, it is a love story tinged with the heartache of missed opportunities.


    [size=9px]Pinky, wärst auch du so lieb und hältst dich dran, bei solch undeutlichen Titeln eine Beschreibung zu tippen? Danke. LG, Marypipe[/size]

    Hi Leute!
    Könnt ihr mir einen Liebes oder Literarischen Roman des 18. od. 19. Jahrhunders empfhelen?
    Wenn ja schreibt es mir bitte mal hier rein würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft. :smile:
    :schmetterling:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Eine wunder schöne Liebesgeschichte.
    Lasst euch von dem Werk : Zimmer mit Aussicht verzaubertn ganz gleich ob mit dem Buch oder Film beides ist zu empfehlen.
    :schmetterling:


    Inhalt von amazon:


    Florenz um 1900: Die junge Lucy lernt in einer Pension George Emerson kennen und verliebt sich. Mit ihrer Rückehr nach England aber scheint auch George vergessen. Cecil, ein junger Snob hält um ihre Hand an. Da tritt George erneut in ihr Leben. Florenz um 1900: Ziel jedes reiselustigen und bildungshungrigen Engländers. Auch die junge Lucy Honeychurch wird nach Italien geschickt - allerdings in Begleitung ihrer Cousine Charlotte, die sehr darauf achtet, daß Lucy vom sinnlichen Charme des Südens unberührt bleibt. Doch dann erregt der junge, unkonventionelle George Emerson Lucys Aufmerksamkeit, und Charlotte hat alle Hände voll zu tun, die aufkeimende Liebesbeziehung zu unterbinden...

    Sorry an euch alle hatte wohl in der Falschen Forum erst den Buchforschlag gemacht. Hoffe aber troz dem ds wenn einer von euch dieses Buch liest viel spaß dran hat.
    Allerdings sollten die bei der Forum : Buchvorschäge umbenennen in Buchvorschläge für Leserunde damit man das auch weiß. Für mich ist ein Buchvorschlag wenn ich ein Buch vorschlage was ich bereits gelesen habe und es anderen empfehle. Aber naja was solls.
    Wünsche trozdem allen viel freude an dem Buch. :smile:
    :schmetterling:

    Ich würde aus dem grund nicht mit lesen weil ich es schon balt ausgelesen habe und es dann zur Bücherrei zurück bringen muss.
    Aber troz allem wünsche ich allen und auch dir bei dem lesen des Buches viel vergnügen. Es ist eine wirklich sehr schöne und auch tragische Liebes geschichte.
    :schmetterling:

    Mein Buch vorschlag für euch!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hedwig Courths Mahler : Ich lasse dich nicht
    Inhalt:
    Eine ergreifende Liebesgeschichte aus vergangenen Tagen wird hier erzählt.Die Liebe zwischen dem russischen Fürstensohn und dem bürgerlichen Mädchen ist hoffnungslos vom ersten Augenblick an. Elisa und Alexander wissen das und kämpfen in fast übermenschlicher Selbstverleugnung gegen das Gefühl an, das sie unwiederstehlich zueinander zieht,und erst nach schweren Prüfungen ist es ihnen vergönnt, sich ein Leben, über dem tiefe Schatten von Schuld und Trauer liegen.


    Wünsche alle dennen die das Buch lesen werden viel spaß.
    :schmetterling: