Beiträge von TatiBookworm

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Das finde ich persönlich zum Beispiel auch sehr niedlich. Ist auch perfekt, zum Vorlesen abends.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Außerdem, das ist zwar eher etwas für ein wenig ältere Kinder, habe ich das immer sehr gerne im Kindergarten vorgelesen:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Oder das:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Oder das:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Wobei die letzten drei eher für 2-4 jährige sind, würde ich jetzt mal so sagen.

Oder Janosch...das geht auch immer <3

Ich bin noch nicht sicher, ob ich zuerst das Buch lesen soll, oder zuerst den Film schauen.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich sehr auf beides <3

Del Torro liebe ich spätestens seit "The Strain"...die besten Vampire überhaupt

Ich hatte das große Glück, das Buch noch zu ergattern, bevor es vergriffen war.

Mir haben die Protagonisten besonders gut gefallen. Gerade Natascha hat mir ziemlich leid getan, denn so wenig Liebe gerade von ihren Eltern zu bekommen...das ist schon wirklich schlimm.

Mir war nur das Erbrochene ein wenig viel...egal was war, die hat immer gekotzt.

Die Idee der Geschichte, ein wenig im Stil von "Der Glöckner von Notre Dame", war fantastisch gestaltet. Auch der Schluss konnte mich völlig überraschen und überzeugen.
    "Geil auf Sex und Tod" ist spontan auf meine Wunschliste gewandert, nachdem ich "Babydoll" gelesen hatte.

Von mir gabs 5 von 5 Sternen

Das klingt voll toll <3 ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, vielen Dank für die Vorstellung

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mich jetzt noch mal mit meinem Wunschformat melden soll?
    Print wäre mir am liebsten, aber ich konnte jetzt nicht sehen, ob das zur Auswahl steht.

Ich verstehe gar nicht, warum bei mir so wenig Kommentare angezeigt werden. Wenn ich in meinem Profil auf "Beiträge" gehe, werden mehr angezeigt, als beim Zähler...Aber ich gebe mir Mühe, bis zum Start auf die MBZ zu kommen ;)

In meinem aktuellen Buch "Das ist der Sommer im Paradies, wie er eben aussieht, wenn man die Sonnenbrille absetzt" von Hilde K. Kvalvaag gibt es Metaphern en masse.
    Diese hier fand ich irgendwie lustig:

Zitat

Das Kleid schmiegt sich an meine Haut, glatt und eng, wie Frischhaltefolie auf heißer Marmelade, damit sie nicht schimmelt.

TatiBookworm

Schau mal hier, da wird es gezeigt, wie man das Coverbild einfügt.

Zu dem Buch beginnt übrigens am 6. April (also in drei Tagen) eine Leserunde. Willst du dich vielleicht anschließen?

Leider wirr mir angezeigt, es wäre die falsche ISBN, aber dann weiß ichs für die Zukunft. Danke!

Ich hab ne Lehrprobe am 16. daher weiß ich nicht, wie aktiv ich dabei sein kann. Kann ich auch einfach immer mal wieder was beitragen?