Sollte dieser Thread nicht für Suchen nach konkreten Büchern sein, an deren Titel man sich nicht mehr erinnert? Wenn man Bücher einer bestimmten Richtung sucht, am besten einen eigenen Thread aufmachen, dann findet man das auch in Zukunft über die Suche besser 
Stimmt. Vielleicht kann ja ein Moderator netterweise diesen Strang abtrennen.
Dann schadet es vielleicht nicht doch zusätzlich noch andere Bücher/Reihen mit Werwölfen aufzuzählen. Es kann ja jeder selber entscheiden, welche Richtung ihm zusagt.
Ansonsten ist mir noch die Parasol Protecorate- Reihe von Gail Carriger eingefallen. Mal was anderes. Mir und vielen anderen hier im Forum hat sie gut gefallen. Sehr schade, dass die anderen Bücher der Autorin nicht auch übersetzt wurden.
Maggie Siefvater finde ich eigentlich auch gut lesbar, aber natürlich ist alles Geschmackssache.
Immer wieder höre ich von "Der letzte Werwolf" von Glen Duncan. Irgendwie konnte mich der Roman jedoch noch nie so richtig reizen. Genauso wie "Wolfsgier" von Brigitte Melzer
Als Jugendroman mit Werwolfeinschlag hat mit "Stadt der Geister" von Romana Grimm gut gefallen.
Auch als Juegendbücher werden die Romane um "Kalix" von Martin Miller vertrieben. Die haben es bisher nur auf meinen Wunschzettel geschafft, aber noch nicht weiter.
Sehr romantisch wird es wohl in allen folgenden Reihen:
Von der "Geschöpfe der Nacht"-Reihe von Lori Handeland habe ich nur den ersten Band gelesen, der mich nicht sonderlich begeistert hat, aber dennoch hat die Reihe viele Fans.
Die "Worls of the Lupi"-Reihe von Eileen Wilks kenne ich nur von Hörensagen, kann selber aber nichts dazu sagen.
Ebenso wenig kann ich über die "Wolf Diaries" von G.A. Aiken, die "Jessica McCain"-Reihe von Amanda Carlson, die Bücher von Christine Warren, die "Children of the Moon"-Reihe von Lucy Monroe, die Bücher von Janine P. Klinger oder die "Riley Johnson"- Reihe von Keri Atrhur sagen.
"Alphawolf" von Dandra Henke hat mir gar nicht gefallen, auch wenn die Autorin sehr nett ist.
Dann gibt es verschiedene Reihen, in denen immer mal wieder ein Werwolf eine Hauptrolle spielt, neben allen anderen paranormalen Gestalten:
In Nalini Singhs "Psy/Changeling"-Reihe gibt es die verschiedensten Gestaltwandler, auch Wölfe.
Bei Chloe Neills "Chicagoland Vampires" geht es zwar natürlich um Vampire, aber auch Werwölfe spielen eine große Rolle.
In der "Love at Stake"-Reihe von Kerrelyn Sparks gibt es auch ein paar Werwölfe, ebenso wie bei den "Dark Huntern" von Kerrelyn Sparks und der "Immortals after Dark"-Reihe von Kresley Cole.
Und gar nicht zu sprechen voll all den vielen Selbstpublizierern (oder Romanen aus Kleinstverlagen). Da sind Werwölfe irgendwie immer in. Ich weiß gar nicht, wie viele Titel ich von Amazon da schon vorgeschlagen bekommen habe.
Ich kenne bisher keines der Bücher und manche schrecken schon vom Titel und Cover her eher ab, aber ich habe gelernt, dass es sich manchmal lohnt näheren einen Blick auf solche Bücher zu werfen. Ob es sich wirklich lohnt, weiß man natürlich erst hinterher:
Wölfe-Reihe von Darleen Alexander
Deirdre Tombs-Reihe vom SM Reine
Kuss der Wölfin-Reihe von Katja Piel
Prinz der Wölfe von Quinn Loftis
Moonlit Nights von Carina Mueller
Der Werwolf von der Badewanne von Anna Winter
Die Legenden der geheimen Reiche von Renate Blieberger
Die Windham Werwolves von Shawntelle Madison
Wölfin des Lichts von Christa Kuczinski
Wolfsbraut von Kaitlyn Abington
Kuss des Wolfsblutes von Nelly Mason
Wolf Eyes von Mina Burg