Hallo und guten Morgen,
ich nutze die morgendliche Ruhe um euch noch kurz zu schreiben. Mit Ausschlafen hat es mein kleiner Mitbewohner im Bauch gerade nicht so, mit einschlafen auch nicht.
Gestern hatte mein Mann einen kleinen Anfall von Planungsmanie und ich habe mit ihm am Abend länger über unsere nächsten Projekte gesprochen - Baumaßahme, Garten, Baby etc., auch mal wichtig, so bin ich aber weniger zum Lesen gekommen als gedacht.
Trotz allem habe ich aus "Herr Jakob träumt" 3 weitere Kapitel gelesen und bin sehr gespannt wie es dort, zwischen Traum und Realität weitergeht. Ich will aber auch nicht zu weit vorpreschen, denn ich möchte ja der Leserunde nicht davonschnellen. Ich finde es macht immer mehr Spaß wenn man ungefähr den gleichen Stand hat wie die Mitlesenden.
Da wir aber heute, nach der Oster-Kinder-Kirche direkt zu meinen Schwiegereltern fahren, wird es sowieso erst was mit Lesen am Abend.
Vom Wetter sieht es bei uns heute eher bescheiden aus - leider nichts mit "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden belebenden Blick..." Ich sehne mich sehr nach dem Frühling, schade schade.
KillerKiwi Auch von mir gute Besserung, wie blöd gerade zu Ostern!
SilkeS. und Igela Ich glaube so ganz extrem ist das bei meinen "Pappenheimern" gar nicht, und da es auch keine Verwandten sind sondern Freunde kann ich darüber glaube ich einfacher hinwegsehen. Familie ist ja immer irgendwie ein anderes Reizthema.
Viele Grüße und euch erstmal einen schönen Ostersonntag.