Es tut mir leid, ich enteile
Aber ich musste gerade meine Mittagspause verlängern (also wir stempeln), weil ich unbedingt wissen musste, wie dieser Teil endet
Und jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht
Michael, Du kannst uns doch jetzt nicht mit dieser Information sitzen lassen
Zu Beginn der Abschnitts habe ich sehr gelacht über die bestimmt echt blöden Gesichter der Elfen, als Cassy und Co plötzlich auftauchen 
Das Blutgericht war ja echt übel, und die Strafe, die Gideon erleidet, war schon heftig. Ich habe nur nicht verstanden, dass er vereist und dann, als er zersplittert, zu Rubinen wird. Wo kam denn die rote Farbe her
Und Felor ist Gideons jüngerer Bruder und er wollte an die Macht, leider war das ja fast zu erwarten, mich hat es nicht überrascht. Und ein Freund ist er wirklich nicht, ich hoffe unsere Freunde haben nicht mehr mit ihm zu tun, ich bin nicht sicher, ob er helfen würde.
Und Sonnenauge ist ein Drache, jetzt verstehe ich auch die großen Schemen, die Cassy vermeintlich gesehen hat im Flammenhimmel. Drachen, cool. Und ob Eisauge wirklich der versteinerte Drache ist, von dem Cassy die Perle hat? Ich hoffe, sie kann ihn noch "entsteinern". Und Cassy ist eine Ururur... enkelin. (Stimmen die "Urs" eigentlich mit den Generationen überein Michael?)Die Wendung hat mich überrascht , aber auch nicht. Irgendwie musste sie ja mit Sonnenauge zusammenhängen, da war das schon der logische Schluss. Und erklärt, warum er so Interesse hat. Aber das Sonnenauge quasi jeder sein kann, das wurde doch auch schon mal im Buch erwähnt oder? Weil Cassy und Ray so entsetzt sind. Oder verwechsel ich jetzt was?
Ich mag übrigens sehr die Liebesgeschichte, die zwischendurch mal "süß" aufleuchten, also Carry und Ray, aber auch Finnegan und Nick
. Schön dass die Liebesgeschichte aber nicht im Vordergrund steht.
Und in dem Partykeller hätte ich auch gerne mal gefeiert. 
Warum ist Heredot wohl so darauf erpicht, dass die "schwarze Magie" geheim bleibt
. Ist das so ein großes Geheimnis? Damit es nicht angewendet wird?
Ich fand übrigens ziemlich cool, wie er gereist ist, aber kann verstehen, dass Cassy das nicht mag
Wieder ein toller Teil, der leider viel zu kurz war
Ich bin zwar durch mit Lesen, werde aber noch weiter aktiv sein in der Leserunde
Und natürlich noch eine Rezi schreiben
Danke an Michael, dass Du uns immer so fleißig begleitest