Beiträge von Nirika

    Hallo!


    Ich habe alle drei Bücher gelesen.
    "Die Rebellin" mochte ich sehr gern, obwohl es zweitweise etwas langatmig war.
    "Die Novizin" fand ich gut. An dem Buch gab es für mich nichts auszusetzen. Ich las es begeistert von der ersten bis zur letzten Seite. :klatschen:
    Von "Die Meisterin" war ich dann sehr enttäuscht. Bis zur Mitte gefiel mir das Werk. Dann nicht mehr. Ich will nicht zu viel verraten, da einige das noch nicht gelesen haben, aber die Klischeekiste wurde wohl ein bisschen zu weit geöffnet. Und der Schluss, da stimme ich völlig zu, ist misslungen. Ich habe ihn mindetsens zehn Mal gelesen und wunderte mich darüber wie man eine derart schöne Reihe auf diese Art und Weise beenden kann. Zumal mir der Schluss sehr bekannt vorkam. Das gab es auch in anderen Büchern schon. Ich habe mich sehr auf "Die Meisterin" gefreut und wünschte mir nach dem Lesen, ich hätte in der Mitte aufgehört. :grmpf:


    Grüße


    Nirika.