Beiträge von Bine1970

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Ich traue mich schon kaum noch zu fragen🥴

    Aber ich tue es doch

    Zu Kniffel i. Lies ein Buch, auf dessen Cover eindeutig erkennbar ein Herz aufgedruckt oder gemalt ist. 5 Punkte

    Auf dem Cover von Anne Hertz- Trostpflaster ist doch eindeutig ein Herz erkennbar

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links

    Was mich aber bei der Aufgabe irritiert ist die Formulierung aufgedruckt oder gemalt 🤷‍♀️ zählt das jetzt oder nicht?

    Igela Entschuldigung mein Fehler, ich war zu schnell. Würdest du mich bitte wieder bei den Staubfänger rausnehmen. Hab gerade gesehen das ich die Subleichen auch bei den Frischlingen lesen kann. War gerade etwas überfordert 🥴

    GRUPPE: Frischlinge

    GESAMTPUNKTZAHL : 22


    RUNDE 1 : 03 / 27

    RUNDE 2 : 00 / 27

    RUNDE 3 : 00 / 27

    SONDERAUFGABEN : 01 / 21


    Kategorien und die Unterkategorien