Beiträge von Bine1970

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

    Guten Morgen ihr Lieben 😘


    Nachdem ich, wie fast jeden Sommer, ein Lesetief hatte, bin ich ab sofort wieder bei SUb Abbau dabei.
    allerdings werde ich mich erst mal mit 3Exemplaren anmelden, welche ich auch schon angefangen habe.

    Ja ich lese auch noch mit, auch wenn es mir momentan eher schwer fällt.
    Mir ist die Lust am Lesen irgendwie abhanden gekommen.
    Trotzdem Buch 02/03 beendet

    Alex Capus -Fast ein bisschen Frühling
    ein komisches Buch. Rezi folgt, da SLW - Buch

    Ich bin noch dran 🤪 Buch 4 und 5 sind angefangen und fast beendet. Leider kommt mir jetzt der spätdienst dazwischen, aber ich hoffe beide heute noch fertig lesen zu können 🤣

    Ich vermelde hiermit das 03. Buch 📚

    Marliese Arold - Magic Girls. In geheimer Mission

    Somit komme ich dem Ende der Magic Girls-Serie wieder ein Stückchen näher

    Buchstabenpuzzle c.

    Lies ein Buch, auf dessen Klappentext die Wörter ICH / MACHE / WAS / ICH / MOECHTE / zu finden sind. 5 Punkte

    Marliese Arold - Magic Girls In geheimer Mission


    Ein magisches Buch ist in die Hände des Schwarzmagiers Mafaldus Horus gelangt. Um den bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen, begeben sich Leon Bredov und der junge Hexer Eusebius auf geheime Mission. Ihnen zur Seite gestellt wird die junge Agentin Agneta Molaris. Können die drei den mächtigen Magier aufspüren und ihm das gefährliche Zauberbuch entwenden? Auch Miranda und Elena brechen in die Hexenwelt auf, denn Miranda bangt um ihre Liebe. Ist es aus zwischen ihr und Eusebius? Oder kann ein ultimativer Liebeszauber die Beziehung noch retten?

    ENDLICH 🤦‍♀️

    Anna Quindlen -Ein Jahr auf dem Land ist zu Ende gelesen.
    Es hat mich viel Mühe gekostet nicht abzubrechen.
    Rezi folgt in den nächsten Tagen, da es auch ein SLW Buch ist

    02/05

    Das nennenich mal eine Punktlandung 💪

    Pünktlich zum Feierabend Handbuch mein Hörbuch Eifel-Bullen von Jacques Berndorf beendet und somit gerade noch rechtzeitig mein Monatsziel erreicht

    Für mich wird das ein trauriger Monat 😔

    Mein Papa hat am 01.05. Geburtstag, am 05.05. wollten wir ein 3 Generationen Urlaub nach Edinburgh machen, als Geburtstags-Geschenk zum 70. von meiner Mama.
    Meine Nichte und Patenkinder haben ebenfalls im Mai Geburtstag und Ende Mai wollte ich mit meiner besten Freundin ins Allgäu 😔 alles abgesagt.


    Trotzdem werde ich versuchen das Beste daraus zu machen und melde vorerst 5 Bücher an.
    Ich hoffe das sind gute und schöne Lese Stunden

    So, ihr Lieben, der April ist fast durch - der Mai wird schon herbeigesehnt :)


    Noch einen kleinen Schubs für Avila , Bine1970 und yanni - euch fehlt jeweils nur ein Buch. HoldenCaulfield könnte noch was reißen. Kirsten und ich nehmen was mit in den Mai. Wenn es schon keinen Baum gibt, dann halt Bücher.

    Ich geh dann mal und mach einen neuen Thread auf.

    ich bin schon dran und hoffe ein den nächsten Tagen noch mindestens 1der angefangenen zu beenden