Beiträge von Bine1970

    Wir stehen mit dem Wohnmobil am Titisee.

    Da war ich auch schon. Viel Vergnügen!

    Dankeschön, leider ist das Wetter bescheiden. Draußen sitzen wäre sehr ungemütlich. Aber egal, so bleibt mir viel Zeit zum Lesen.

    Aktuell lese ich wieder Chris Carter -Der Totschläger

    ich lese das als Buddyread bei Instagram, deshalb kann ich nicht dran bleiben.

    Lucinda Riley’s Atlas fesselt mich momentan noch nicht wirklich, hoffentlich wird das noch besser.

    Wir stehen mit dem Wohnmobil am Titisee. Und haben schon eine Runde um den See gedreht. Es ist sehr windig und kühl.

    Da unsere Freunde nun doch nicht kommen, habe ich Zeit zum lesen.

    Ich habe ein paar Kapitel in Chris Carter‘s Totschläger gelesen. Finde ich mega spannend und doch auch krank. Ich frage mich immer wieder, wie viel von den Fällen real sind? Kann man sich solch kranken Sch… komplett ausdenken?


    Jetzt werde ich aber Lucinda Riley - Atlas weiterlesen und zwischendurch mal etwas kochen. Göga hat schon wieder Hunger

    Schönen Ostermontag euch allen 🐣🐇


    Ich glaube, ich hab es gestern nur ca. 10 Seiten in Monteperdido gelesen.

    Wir waren mit einer Freundin verabredet und sind zum

    Musikantenbuckel gewandert. Da gab es Ausschank mit Musik.

    Und abends hatte ich keinen Kopf mehr zum lesen.

    Eben war ich mit dem Hund eine Stunde gassi und habe dabei das Hörbuch: Das Gewicht von Schnee weitergehört, aber ich werde nicht warm mit der Geschichte.

    Mal gucken was hier heute noch so passiert.

    Allen kranken gute Besserung 😘

    Hallöchen 🙋 ich kam heute noch nicht wirklich zum lesen.

    Hab bei der Hunderunde ein wenig Hörbuch gehört, aber ich weiß noch nicht ob mir das Buch : Das Gewicht von Schnee,gefällt

    Wir waren mit Freunden essen in Kaiserslautern im Mason’s

    All you can eat rund um die Welt. Colles Konzept, aber letztendlich doch sehr teuer.

    Jetzt werde ich noch ein bisschen in meinem Nackenbeißer weiterlesen. Tatsächlich ist immer noch nichts skandalöses/ unsittliches passiert. Catriona findet langsam gefallen an Richard, würde das aber aktuell nicht zugeben. Ich bin echt überrascht, aber das mag ich eigentlich an den Nackenbeißer von Stephanie Laurens. Sie haben eine gute Handlung und nicht einfach nur Hackiducki.

    Ich lese : Stephanie Laurens - Gezähmt von sanfter Hand


    Guten Morgen oder gute Nacht 🤔 was sagt man um die Uhrzeit, wenn man nach 3,5 Stunden Schlaf wieder hellwach im Bett liegt 🙈


    Sagota danke für den Bericht über Elke Heidenreichs neuestes Buch. Ich lese ihre Bücher ja auch sehr gerne, deshalb werde ich mir das auch zulegen, aber wohl auch als Hörbuch. Ihre Stimme ist so angenehm.

    Wenn ich schon mal wach bin, kann ich auch in meinem Nackenbeißer weiterlesen. Catriona ist empört, weil Richard Cynster ihr gesagt hat, er habe kein Problem damit sie zu heiraten. Ausgerechnet Scandal!

    Gleichzeitig ist sie aber enttäuscht, weil ihr Familie denkt und dies auch ihr gesagt hat, das Richard sich ganz bestimmt nicht die Ehefessel anlegen wird. Ausgerechnet Scandal! Das ist der Spitzname doch schon Programm.

    Naja, jedenfalls ist sie jetzt ausreiten, trotz widriger Wetterverhältnisse. 😝 hihi, ich ahne jetzt schon was in kürze passieren wird. Skandalös !

    Ich lese : Augustín Martínez - Monteperdido


    Gute Nacht Igela 🙋

    Ich sitze in meinem Lesezimmer und komme eigentlich gut voran mit dem Buch, aber der Schreibstil ist schon gewöhnungsbedürftig.


    Ana hatte durch den Unfall eine schwere Kopfverletzung und musste operiert werden.

    Alles gut überstanden und mittlerweile ist sie auch endlich wieder daheim. Nach 5 Jahren was das schon sehr komisch für sie.

    Das arme Ding musste einiges durchmachen.

    Ich habe mal gespoilert, falls jemand das Buch lesen möchte.

    E-Book, sprach Zank - und ich denke: Hörbuch !! Da fällt mir ein, dass ich letzte Woche eins fertig gehört hab, das mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt hatte - das kann ich ja beim BINGO eintragen?? HA... Da gelten auch alle Cover-Kriterien und so?! (Ich muss zugeben, dass ich Hörbücher noch immer nicht richtig ernst nehme als "Bücher" - was wahrscheinlich ein Fehler ist... :redface: )

    Nein, kein Hörbuch, sondern ein von einer Computerstimme vorgelesenes eBook ;)

    Ja, die Kriterien gelten alle.

    Welches Programm nutzt du da?

    Mit dem handy und dem Laptop weiß ich nicht wie das geht. Mit dem tablet ging das, aber das ist leider kaputt und schon sehr alt.

    Beim bügeln war das immer sehr praktisch

    So jetzt ist bei mir auch Entspannung angesagt. Obwohl ich kann mich ja echt nicht beschweren. Nach dem späten Frühstück war ich gemütlich mit dem Hund draußen. Als ich zurück kam, werkelte der Herr des Hauses im Garten herum. Das war ein wenig ansteckend, also habe ich Unkraut gezupft. Gott sei dank fing es an zu regnen 🤪 und ich bin reingegangen. Dann gekocht, gegessen, Küche sauber gemacht und jetzt liege ich mit meinem Buch in der 🛀

    Ich lese bei Agustín Martínez - Monteperdido

    weiter.

    Worum geht’s?

    Monteperdido ist ein kleines spanisches Dorf aus dem die 11jährigen Mädchen Ana und Lucía verschwunden sind .

    5 Jahre später stürzt ein Auto in die Schlucht. Der Fahrer ist sofort tot, aber in dem Auto befand sich eines der Mädchen. Ana!

    Wie kam Ana in das Auto? Und wo ist Lucía? Lebt sie noch? Was passierte in den vergangenen 5 Jahren?

    Das versuchen die Ermittler nun herauszufinden.

    b.a.t.

    Bei uns ist heute halber Feiertag,


    Was ist denn bitte ein Halber Feiertag? Ist Karfreitag nicht überall Feiertag?


    Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, ich war um 3 Uhr wach und konnte erst mal nicht mehr einschlafen, da habe ich in einem meiner 6 ( :angst: ) angefangenen Bücher weitergelesen.

    Und ich dachte, ich habe viele angefangene Bücher hier herum liegen ;)


    Bei uns gibt es heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln

    Schönen Karfreitag euch allen.


    Ich habe gestern Abend noch ein wenig in meinem Nackenbeißer gelesen.


    Es geht natürlich mal wieder um den Cynster - Clan

    Richard, auch bekannt als Scandal, ist der unehelich Sohn von Sebastian Cynster.(Ihn kennen wir schon aus Verheißungsvolle Küsse)

    Nach dem Tod seiner Mutter wird Richard von Sebastian und Helena aufgenommen.

    Als auch noch sein Stiefvater stirbt wird er, zur Testamentseröffnung nach Schottland bestellt.

    Auf dem Weg dahin begegnet ihm Catriona, schottische Lady of the Vale, oder auch die Herrin des Tales genannt.

    Ich persönlich finde sie etwas unsympathisch und arrogant. Aber das sind die meisten weiblichen Protagonisten, die sich gegen den Cynster-Clan stellen.

    Naja, weiter im Text: Catriona wird ebenfalls zur Testamentseröffnung bestellt, da der Verstorbene Seamus, ihr Vormund war.


    Richard findet Catriona heiß und würde am liebsten direkt über sie herfallen.

    Also Seamus' letzter Wille ist: Richard und Catriona müssen heiraten. Sie haben 1 Woche Bedenkzeit. Sollten sie sich gegen die Heirat entscheiden, geht das ganze Erbe an die Kirche und Seamus' leiblicher Sohn und desen Familie sitzen dann auf der Straße.

    Catriona lehnt sofort ab, aber Richard ist nicht abgeneigt und möchte die Bedenkzeit nutzen.

    Danke HoldenCaulfield für den Thread

    Klar bin ich dabei.

    Ich habe ein paar angefangene Bücher, welche ich gerne diesen Monat noch beenden möchte. Da kommt so ein Lese-Wochenende gerade richtig.


    Als Print habe ich


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Agustín Martínez - Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen


    Ebook:

    immer noch der Nackenbeißer von

    Stephanie Laurens- Gezähmt von sanfter Hand


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Hörbuch:


    Christian Guay-Poliquin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Mal sehen worauf ich Lust habe

    Tztztz da habe ich mich doch tatsächlich anstecken lassen und doch noch einen Nackenbeißer angefangen.

    Es geht, wie soll es auch anders sein mit dem Cynster - Clan Band 3 weiter

    (Kann ich bald bei der Serienchallenge anmelden 🙈)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Stephanie -Lauren’s -Gezähmt von sanfter Hand


    Wer hätte das gedacht, aber tatsächlich mag ich die Nackenbeißer von der Autorin am liebsten. Hier gibt es wenigstens eine Handlung . Okay, okay hier geht es auch zur Sache, aber mit Stil 🤭

    Eigentlich ist es kein Nackenbeißer-Cover

    Eher ein Schau-mir-in -die-Augen-kleines Cover

    Ich fand den 4. Fall auch wieder sehr spannend. aber niemals wäre ich auf den Zusammenhang und die Täter gekommen.

    Charlotte Link hat so ein Talent ihre Leser zu fesseln.

    Hoffentlich gibt es noch einen nächsten Fall.