Beiträge von Jecke Eule

    Hallo Nirika
    Ich bin noch nicht lange dabei und eiss oft nicht wo ich zuerst meinen Senf dazugeben soll.
    Ich kann dir zu deiner Beurteilung nur zustimmen. Hoffentlich lesen aufgrund dessen noch mehr dieses wunderbare Buch.
    Selbst werde ich mir auch das andere Buch noch holen. Bis jetzt hindert mich nur immer mein Blick auf meinen SUB :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

    Hallo Elchi
    Auch ich habe dieses Buch gelesen und dir vollkommen zustimmen.
    Auch wenn die Autorin es selbst so nie erlebt hat ,kommt zu keiner Zeit der Zweifel auf, das es so nicht gewesen sein könnte.
    Deiner Bewertung stimme ich deshalb ebenfalls mit


    5ratten zu. :breitgrins:

    Hallo alle Lesewütige :winken:
    Ich habe vor kurzem dieses Buch in der Restekiste gefunden.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hier eine kurze Inhaltsangabe:


    Ein langer heisser Sonner im Jahre 1968, Die 10jährige Kathleen und ihre Freunde freuen sich auf die Sommerferien.Als der junge Tony mit seinen Eltern in den kleine, heruntergekommen Ort Lanarkshire zieht, freundet er sich sofort mit Kath an. Zusammen rächen sich die Freunde an der sadistischen Lehrerin Miss Grant, entdecken die Geheimnisse vos "Shaggy Island" und versuchen, es denen heimzuzhlen, die ihnen das Leben schwer machen. Durch ihre Freundschaft können sie immer wieder der harschen Realität im Dorf entfliehen. Doch im Laufe des Sonmmers spitzen sich ihre Probleme immer mehr zu......



    Ich bin kritisch angefangen zu lesen und habe es dann nicht mehr geschafft es aus der Hand zu legen. Eine trairige Gechichte über das Erwachsen werden. Nur der Schluss hat mich etwas im Regen stehen lassen. :sauer:
    Ich hätte gerne noch auf ein zwei Seiten erfahren was aus Rest der Familie geworden ist :zwinker:


    Mich würde ebenfalls interesieren ob jemand noch andere Romane von Anna Smith kennt.


    Für dieses Buchgebe ich auf jeden Fall 4ratten

    Hallo Lupus
    Bin noch nicht sehr lange dabei und und "studiere" intensiv durch alle Sparten.
    Da ich absoluter King Fan bin danke für den Hinweis, das es Salem als Neuauflage gibt.
    Ich kann nur sagen muss ich haben auch wenn nicht viel neues dabei rumkommen sollte :breitgrins:

    Super Super Super
    Ich habe am Wochende "Der dunkle Spiegel" gelesen. Ich war recht angenehm überrascht, da ich das Buch auf dem
    Grabbeltisch für 3 € bekommen habe.Kann mann ja nichts falsch machen.
    Umsomehr freut es mich, das ich hier so schnell die anderen Titel gefunden habe.
    4ratten