Beiträge von Kirsten

    ...ich muß gestehen, dass ich ab und zu auch Bücher aussetze. Wenn ich beim Wandern ein Buch fertig gelesen habe, setzt ich es beim nächsten Campingplatz oder in der nächsten Herberge aus. Dafür nehme ich ab und zu auch wieder Bücher mit. Ich schreibe zwar immer eine kleine Botschaft für den nächsten Besitzer und auch meine e-mail Adresse rein, aber bis jetzt kam noch kein Feedback. Ich nehme aber nur Bücher mit, die mir nicht so sehr am Herzen liegen oder die ich von meiner Freundin für diesen Zweck bekommen habe :smile: Dafür habe ich auch schon mal ein Buch gerettet, dass jetzt in meinem SUB liegt (was bin ich doch für ein guter Mensch). Letztes Jahr haben wir auf einem Campingplatz jemand kennengelernt, der ein paar Tage vorher in einer JuHe ein Buch zurückgelassen hatte. Witzigerweise war das unsere nächste Station und neugierig wie ich war, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht- und erst mal einen Brüller losgelassen. Der Gute hatte ein Buch über die Philosophie des Abendlandes dabei gehabt, etwa 1,5 kg schwer und das hatte er zu dem Zeitpunkt schon 80 km durch Schottland geschleppt :entsetzt: Naja, ich habe es also mitgenommen und werde es ihm schicken, wenn ich damit fertig bin. Vielleicht erinnert er sich ja an mich :zwinker: