Beiträge von Larna

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Eine meiner Testleserinnen, die selbst auch Fachärztin für Anästhesie ist und hier stumm mitgelesen hat, hat mir noch eine Nachricht geschickt, dass ich nicht alles ganz korrekt zum Epiduralhämatom ausgeführt habe - okay, ich bin ja auch nur Psychiaterin und stehe nicht täglich im OP.

    Vielen Dank an deine Kollegin für die Informationen.

    Gerne, gerne! :)


    Die bisher stumme Mitleserin ist von dem Forum so angetan, dass sie sich angemeldet hat - und vermutlich auch bei der LR zu Melanies nächstem Buch dabei ist! ;-)

    Hallo zusammen :winken:,


    ich bin erst vor kurzem über die LR einer befreundeten Autorin auf dieses Forum gestoßen, aber schon recht begeistert!^^


    Dabei bin ich auch über dieses Leseprojekt gestolpert und habe eure Eindrücke zu den ersten fünf Bänden gespannt gelesen. Als bekennender Harry-Potter-Fan würde ich gerne ab Band sechs mitmachen, wenn ich darf.:)


    Liebe Grüße

    Larna