Beiträge von Konstanze

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Huhu,


    auch ich werde das nächste Igela - ChallengeBuch nicht vor Mitternacht beginnen ;)


    Schmökere jetzt noch ein wenig in einem Leserunden-Buch. Leider werde ich das nicht bis Sonntag fertig bekommen und habe es - logischerweise - bereits vor dem 5.12. begonnen zu lesen, kann es also unglücklicherweise für keine der Igela - Challenges verwenden, obwohl ich damit tatsächlich in beiden Challenges je eine Aufgabe hätte erfüllen können :fluch:

    Gruppe: Frischlinge


    Runde 1 : 08/ 29

    Runde 2 : 00/ 29

    Runde 3 : 00/ 29

    Kniffel: 02 / 22