Beiträge von Minou76

    Sagota

    Vielen Dank für den Tipp - da schaue ich gerne mal rein. Ich werde nach meinem Krimi vielleicht auch den neuen Gablé lesen. Er liegt schon seit Erscheinen neben meinem Lesesessel, aber ich traue mich nicht so richtig, damit anzufangen. Könnte ja sein, dass er mir nicht gefällt - wo ich ja so lange darauf hin geschmachtet habe :saint:.

    Ich habe das Buch auf Empfehlung in meinem kürzlichen Urlaub in Südtirol gelesen und war wirklich nicht enttäuscht. Es ist alles an emotionalen Facetten dabei, die Charaktere haben die nötige Tiefe und die Geschichte hat mich recht schnell in ihren Bann gezogen.


    Lediglich das Ende hat mich nicht wirklich überzeugt, das war mir zu illusorisch.


    Den zweiten Band habe ich bereits auf meinen Reader herunter geladen, nach meinem momentanen Krimi ist wieder die Historie dran...leider gibt es selten genug niveauvolle historische Romane und diese Reihe scheint es wert, weiter gelesen zu werden.

    Ich habe gerade “Die juten Sitten” gehört, das hat mir sehr gut gefallen.


    Jetzt bin ich bei sehr leichter Lektüre gelandet und läute Weihnachten ein: Ich höre “Christmas Shopaholic “ von Sophie Kinsella.