Beiträge von Runenmeister

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Hi...


    ich habe dieses Buch auch verschlungen. Viele behaupten ja, dass dieses Buch als Antwort ( Fortsetzung?) auf "Die Orks" von Stan Nicholls geschrieben wurde, oder geschrieben werde mußte. Also sowas wie ein *dringendes Auftragsbuch*.


    Dies mag ja nun gut möglich sein. Und selbst wenn dem so sei, so hat Herr Heitz dies doch recht gut hin bekommen. Ich kann mich also Sandra nur anschließen...


    mfg RM

    So...bin jetzt etwa in der Mitte des Buches "Susannah". Und ich muß sagen "wow". Also bis jetzt fesselt mich die Geschichte. Vorallem, weil man Roland mal anders erlebt. Nur eins fand ich jetzt doch etas arg übertrieben:


    Und zwar als Eddie und Roland auf Tower gewartet hatten und Eddie seine Hände so stark ballte, dass es geblutet hat. Also ich arbeite in einem KH und habe da schon seeehr oft Menschen gesehen, die krampfhaft ihre Hände geballt haben. Und da hat nix geblutet. Vielleicht war die Haut etwas lediert oder vielleicht sogar ein kleiner Riss zu sehen, aber so wie Stepehn King das schreibt, ist es doch arg übertrieben. Bin ich nicht gewohnt von ihm. Zumindest in den Büchern, die ich gelesen habe.


    mfg RM

    Also:


    Ich als Insider, der diese Bücher ja schon alle gelesen hat, finde es immer wieder spannend Eure Kommentare zu lesen. Eure Überraschung, über etwas geschehenes ( für mich ). Ich bereue gerade zu, dass ich nicht mit Euch zusammen die Bücher lese....


    Nunja... in den Spoilern habe ich ja die eine oder andere Frage oder Darstellung gelesen. Und wie Ihr das so beschreibt kommen echt schöne Erinnerungen an die Bücher bei mir hoch.


    Denn genau so habe ich da gesessen und mich gefragt, wie das alles passen soll....


    Und ich GARANTIERE Euch nicht die letzte Überraschung. Egal wo Ihr grad seid....



    In diesem Sinne Spoilert fleißig weiter...ich bin gespannt, was Ihr zu bestimmten Sachen noch so schreiben werdet....



    mit VR Grüßen


    das RM

    Hmm...gibbet irgendwo ne Page, wo es schöne Lesezeichen gibt?


    Bei eBay finde ich immer nur die Dinger mit *Herr der Ringe* oder *Harry Potter* Motiv. Und öfter nun auch die Dinger, die ein kleiner Teppich sein sollen.


    mfg RM

    Mal ne Frage. Es gibt ja nun 3-teiler (Triologie), dann gibt es 4-Teiler (Tetralogie). Nun wollte ich mal wissen, wie nennt man einen 5-Teiler, 6-Teiler, 7-Teiler usw...so bis 10 wäre schon nicht schlecht.


    Habe versucht im Netz was zu finden, doch meine Suche nach einer Lösung endete entweder auf einer Hausaufgabenseite oder einer P-Seite...


    Hoffe es kann mir einer Helfen


    mfg RM

    Uppsa...meins ist schon gestern angekommen und hat einen Platz in der Vitrine bekommen :-) Habe mich aber in ner PM gestern schon bedankt. Aber ich tue es gerne hier nochmal. DAAAANNGEEEE :-)


    Was dieses Newsflash angeht: So finde ich die in *Otherland* am besten. Obwohl die bei Starship Troopers auch nich schlecht waren


    mfg RM

    Also da kann ich Dir auch eines meiner Lieblingswerke empfehlen:


    "Ich Tiberius : Erinnerungen eines Tyrannen" von Alla Massie


    Gibt es bei Amazon wohl nur noch als gebraucht....aber meins bekommst Du nicht :-)