Beiträge von katinkalein

    Habe gerade ein Buch bei Amazon entdeckt:


    **Den 4. Teil der Biss zum Morgengrauen**


    BREAKING DAWN:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Am 2. August kommt das Buch auf Englisch heraus!




    Ich wollte fragen, ob irgendjemand etwas mehr davon weiss?
    Und noch eine Frage:
    Kommt der Twilight- Film nach Österreich und Deutschland?



    lg


    [size=7pt]Habe der besseren Übersicht halber den Autorennamen im Titel ergänzt. LG, Valentine
    Und ich habe das Coverbild durch den Amazonlink ersetzt, sowie den deutschen Titel im Betreff eingefügt. LG, Saltanah
    [/size]

    Weiß irgendjemand ob es einen 3. Teil
    von Eragon geben wird?
    Ich denke schon, also fals irgendjemand etwas darüber weiß
    bitte informiert mich!


    Danke :klatschen:


    Hallo katinkalein, ich habe dich mal in das Forum verschoben, in dem auch die anderen Eragon-Threads zu finden sind. Außerdem habe ich den Titel angepasst, so dass man ihn auch später zur Buchdiskussion nutzen kann ;) LG Ingroscha
    EDIT: Titel eingefügt. LG, Saltanah


    EDIT: Betreff angepasst. LG Seychella

    Im Schatten des Dämons


    Magisch, dunkel und romantisch - ein atemberaubendes Abenteuer um Liebe, Macht und Besessenheit vor mittelalterlicher Kulisse.
    Seit ein paar Gaukler sie vor dem Ertrinken retteten, hat die junge Cait ihr Gedächtnis verloren. Als der grimmige Söldner Daith in ihr Leben tritt, um sie zu seinem mysteriösen Auftraggeber zu bringen, reist sie mit ihm in der Hoffnung, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen - und gerät in einen reißenden Strudel mörderisch-magischer Ereignisse. Die Reisegefährten werden von tödlichen Schatten gejagt und entdecken bald tiefere Gefühle füreinander. Doch eine böse Macht scheint mehr und mehr Besitz von Cait zu ergreifen. Hat ihre Liebe eine Chance?



    Meine Meinung:
    Dieses ist eines der Besten Bücher, die ich gelesen habe. Das Buch ist so geschrieben,dass
    man sich gut in die Gefühle der Menschen versetzen kann. In den Schmerz, die Trauer, die sie fühlen.
    Bis auf ein paar verwirrende Momente gibt es an dem Buch eigentlich nichts auszusetzen.
    Ich kann es nur empfehlen.



    Bild:


    http://www.ueberreuter.at/hohl…=Im+Schatten+des+D%E4mons

    Ich kann dir da nur Vampyr von Brigitte Melzer empfehlen. In diesem
    Buch geht es auch um die Liebe zweier Menschen wo einer ein
    Vampir ist. In diesem Buch jedoch werden die Vampire als blutrünstige Menschentöter
    beschrieben. Aber ein tolles Buch wie alle von Brigitte Melzer.


    In ihren Büchern kann man sich sehr gut in die Gefühle der
    Menschen versetzen, und das macht sie so schön zu lesen. :smile:


    lg katinkalein

    Zu dem 1. Band der Reihe Vampyr kommt jetzt ein 2.(Vampyr- die Jägerin) raus. :klatschen:
    Ich habe ihn mir bei Amazon vorbestellt, weiß aber nicht wann er rauskommt...


    Deshalb wollte ich fragen ob ihr das wisst?


    lg katinkalein

    Hallo!
    1.) Es ist Jugendliteratur, hat sogar den Jugendliteraturpreis bekommen.


    2.) Ich habe in der Buchhandlung gefragt und die hat gesagt das der dritte
    Teil auf Deutsch im September herauskommt. -Juhu- :klatschen:


    mehr kann ich euch auch nicht sagen


    lg

    Ich habe durch ein Programm, die Inhaltsangabe von Eclipse(dritter Teil von Bis(s) zum Morgengrauen) übersetzen lassen. :zwinker:
    Habe aber ein paar Sachen geändert, da das Programm nicht ganz
    richtig übersetzt hat:



    "BELLA?"
    Die weiche Stimme von Edward kam von hinten.
    Ich drehte mich, um sein Haar zu sehen.
    Er zog mich sofort in seine Arme, und küsste mich.
    Dieser Kuss erschreckte mich. Es gab zu viel Spannung, wie seine Lippen meine grob erfassten, er hatte Angst.
    Wir hatten nur noch wenig Zeit für uns übrig.



    Weil Seattle durch eine Schnur von mysteriösen Tötungen verwüstet wird und ein böswilliger Vampir seine Suche nach der Rache fortsetzt, findet sich Bella wieder umgeben durch die Gefahr. In der Mitte all dessen wird sie gezwungen, zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob zu wählen, dass ihre Entscheidung Grund sein kann, um den zeitlosen Kampf zwischen Vampir und Werwolf zu entzünden.
    Bella hat eine Entscheidung zu treffen: Leben oder Tod
    .



    Lg :klatschen: