Beiträge von SunshineSunny
Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Hallo
Ich habe heute schon viel bei meinem aktuellen E-Book
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksLinda Winterberg - Die verlorene Schwester
gelesen und möchte es heute noch gern beenden. Es gefällt mir sehr gut auch wenn es teilweise sehr grausam ist. Nebenbei lese ich noch ein Buch für den SUB Listen Wettbewerb nämlich
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksJosé Saramago - Die Reise des Elefanten. Es wirkt auf mich eher wie ein Märchen, aber angeblich beruht es auf einer wahren Begebenheit und auch das würde ich noch gerne im Februar beenden. Gerade ärgere ich mich etwas, weil ich das perfekte Buch für die Monatsleserunde gefunden habe und jetzt steht es nicht im Regal. Ich muss es wohl verliehen haben und nicht dazugeschrieben haben an wen. Später möchte ich dann eine Radieschensuppe machen, die ich noch nie gemacht habe und danach Heidelbeertaschen (die allerdings haben wir eingefroren). Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Samstag.
-
Anne Sehr interessant, danke für die Information, vielleicht war es einfach auch meine Erwartung an das Buch. Ich habe es extra für das Valentinswochenende ausgewählt und dann hat man von Liebe kaumt etwas gespürt.
-
Ich finde es toll wenn du direkt Autoren einladen würdest, wie zB. Ulrike Renk.
Leider ist es unter der Woche für mich nicht möglich deinen Stream zu schauen, weil wir da schon fast im Bett sein müssen.
-
Mein erstes Buch ist gelesen
Nicholas Sparks - Seit du bei mir bist
Damit hast du den Anfang gemacht. LG, dodo
-
Leider kann ich mich der Meinung von zauberblume nicht anschließen und bin sogar enttäuscht von diesem Roman. Ich habe einen wunderschönen Liebesroman erwartet, wie man es von Nicholas Sparks gewohnt ist, leider ist das hier nicht der Fall. Eigentlich handelt das Buch hauptsächlich davon, dass sich zwei Menschen, die sich irgendwann einmal geliebt haben, auseinandergelebt haben und als letzte Konsequenz sogar die Scheidung gewählt wird.
Russ ist auch mir sehr sympathisch er versucht seinen Traum von einem eigenen Unternehmen zu verwirklichen und kündigt seinen sicheren Job, ohne vorher mit seiner Frau darüber zu besprechen. Diese Entscheidung verändert aber ihr ganzes Leben, denn auf einmal hat seine Frau Vivian das Gefühl für ihren Unterhalt aufkommen zu müssen und sucht sich einen Job, was ja so gesehen kein Problem wäre. Jedoch ist es kein kinderfreundlicher Job und sie geht einfach davon aus, dass sich ihr Mann jetzt um die kleine London zu kümmern hat, immerhin hat er ja seinen sicheren Job gekündigt. Russ versucht allem gerecht zu werden und kümmert sich sehr liebevoll um seine kleine Tochter, doch seiner Frau kann er nichts recht machen. Hier fühlt man diesen ständigen Druck dem er ausgesetzt ist und immer die Angst vor dem nächsten Streit. Ja, sowas entspricht der Realität, aber für mich hat es die ganze Vorfreude auf einen wunderschönen Liebesroman verdorben. Auch erhält er Hilfe von seiner Exfreundin, die ich echt sehr mag, aber ich habe mich immer gefragt, warum die Exfreundin, warum kann er nicht eine "neue" Frau kennenlernen.
Der Schicksalsschlag, der oben erwähnt wird, ist wirklich sehr dramatisch und auch sehr emotional. Diese "Nebenstory" hat auch dafür gesorgt, dass ich dem Buch 2,5 Sterne gegeben habe.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich noch ein weiteres Nicholas Sparks Buch lesen werde. Vielleicht bekommt er ja noch eine Chance, aber es wird bestimmt noch etwas dauern.
-
-
Man kann die Videos auf Twitch auch später noch anschauen.
-
Mein Buch wird wohl leider nicht mehr gelesen, irgndwie hat es dann für Februar doch nicht so gepasst.
Ich will bitte auch nicht in den Lostopf, weil ich noch kein gutes Thema weiß.
-
Ich habe gestern mein Nichols Sparks Buch beendet und dann noch "The Nightshift" gesuchtet. Heute habe ich mir dann nach dem Frühstück ein neues Buch gesucht und lese jetzt schon einige Zeit. Die Wahl fiel auf "Die Reise des Elefanten" und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Es ist für meine derzeitigen Verhältnisse recht dünn, aber dann kann ich es noch im Februar beenden. Gestern gab es wirklich Schinken-Käse Röllchen und heute dann das Ofengemüse mit den Bratwürstchen. Später noch gemütlich in die Badewanne eventuell mit Tolino.
-
Hallo
Ich habe jetzt noch 170 Seiten bei meinem Nicholas Sparks Buch und die möchte ich unbedingt heute noch lesen. Wir schlafen ja am Samstag immer sehr lange und werden jetzt erst frühstücken, mein Mann kauft gerade Semmeln. Heute ist es sehr sonnig bei uns, aber der Wind geht. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und auf meinen Garten, wird zwar noch etwas dauern aber ma kann ja schon träumen. Später muss ich noch überlegen was ich koche es stehen 2 Gerichte zur Auswahl: Schinken-Käse-Röllchen mit Pommes oder Ofengemüse mit kleinen Bratwürsten und Salat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
-
Hallo!
Dieses Wochenende möchte ich das "Nicholas Sparks" Buch fertig lesen. Irgndwie bin ich enttäuscht davon, weil ich die alten Bücher immer toll fand und früher auch verschlungen habe. Aber "Seit du bei mir bist" ist eigentlich nur negativ, mittlerweile haben sie sich sogar getrennt und es wird jetzt entschieden ob die Kleine Tochter zur Mutter ganz weit weg zieht. Naja, mal schauen wie es sich noch entwickelt. Später werde ich vermutlich auch noch kochen und dann mal schauen wie lange heute alles klappt bevor mir wieder die Augen zufallen.
-
Hallo
Leider hat es gestern nicht mehr geklappt mit lesen,ich war einfach zu müde. Es nervt mich wahnsinnig Freitag immer so müde zu sein. Heute möchte ich unbedingt noch lesen,aber irgendwie rennt mir auch die Zeit davon. Jetzt habe ich gerade im Forum nachgetragen und einen schnellen Apfelstrudel möchte ich auch noch machen.
Hier mal mein Buch von dem ich hoffe das es noch besser wird.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
-
-
Hallo
Die Balade ist ja schon toll.
Ich dachte mir ich lese ein Buch von DEM Schnulzenautoren schlechthin "Nicholas Sparks". Ich habe gestern schon mit dem Buch "Seit du bei mir bist" begonnen, aber von Liebe keine Spur. Maximal die Liebe eines Vaters zu seiner kleinen Tochter, ich hoffe das ändert sich noch. Heute Nachmittag habe ich auch schon gelesen und im Moment läuft es eher auf eine Trennung hinaus.
Gerade haben wir selbstgemachte Pizza gegessen und jetzt werden ich noch ein bisschen weiterlesen, mal schauen wie lange es klappt.
-
Ich werde wieder einen normalen Liebesroman lesen.
-
Ein Wochenende, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Je nachdem muss ich nämlich mein Buch auswählen.
-
Hallo
Ich habe gestern noch einiges gelesen und dann "Geliebte Jane" geschaut. Ich bin aber leider auch etwas eingeschlafen, was mich wahnsinnig nervt. Ich will nicht immer so müde sein, weiß aber nicht was ich dagegen machen kann. Um 2:00 in der Nacht hatten wir dann Stromausfall, vermutlich wegen dem Sturm. Jetzt möchte ich noch etwas lesen und dann geht es in die Küche "Zwetschkenkompott" und "Schinken-Käse-Stangen" für morgen für die Arbeit machen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag