Beiträge von SunshineSunny

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

    GRUPPE: Staubfänger

    GESAMTPUNKTZAHL: 0


    RUNDE 1: 03 / 29

    RUNDE 2: 00 / 29

    RUNDE 3: 00 / 29

    KNIFFEL : 00 / 22




    Hallo


    Gestern habe ich nicht mehr viel gelesen, aber wir waren dann noch baden und im Bett habe ich noch etwas am Tolino gelesen. Ich habe endlich mein Buch "White Christmas" beendet, ich habe gefühlt selten so lange für 270 Seiten gebraucht. Mein Mann schaut heute auf Twitch Friendly Fire und kocht jetzt aber Knödel für uns. Ich hoffe mein nächstes Buch gefällt mir besser, sonst werde ich vielleicht einen Film schauen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links

    Hallo


    Ich habe am Nachmittag schon etwas gelesen und habe bei meinem Buch immer noch 80 Seiten. Hoffentlich kann ich schnell ein Neues beginnen. Jetzt waren wir gerade kurz einkaufen, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut weil wir echt mehrere Wochen nicht waren, aber dann war soviel los, dass es mir direkt vergangen ist. Jetzt werden wir länger wieder nicht gehen. Nachher hüpfen wir dann noch in die Badewanne, darauf freue ich mich schon, bei uns bläst ein eisiger Wind.

    Hallo


    Ich habe gerade ein paar Kerzen angezündet und Zimtduft verbreitet, jetzt kann ich gemütlich weiterlesen. Gestern habe ich auch einiges gelesen aber dann auf den Fernseher geswitscht. Ich überlege auch nachher noch einen Weihnachtsfilm zu schauen. Mein Buch ist im Moment nicht sehr weihnachtlich. Irgendwie freue ich mich, dass es jetzt dann dunkel wird, Sonne und Adventgemütlichkeit passen für mich nicht so gut zusammen.

    HoldenCaulfield Da kannst du echt stolz sein auf dich. Uch hoffe deine Bewerbung fruchtet.


    Wie ich mein Buch gekauft habe, habe ich überhaupt nicht gecheckt das es da um das Leben von Irving Berlin, einen der größten Komponisten der früheren Zeit geht. Ich habe mir dann gleich auf Youtube ein zwei Lieder angehört. Ich weiß aber jetzt noch nicht um welches bekannte Weihnachtslied es sich handelt, ich wollte mit meiner Suche dem Buch nicht vorgreifen. Mein Mann spielt gerade "The Last Of Us Teil 2" aber es fesselt ihn irgndwie nicht so richtig. Nebenbei hat er mir noch Feigen-Zitronen Tee gemacht. :love:

    Hallo


    Wir haben heute wieder bis 1 geschlafen dann hat mein Mann Kaffee getrunken und ich einen echt ekeligen Hustentee. Irgendwie habe ich ein bisschen Reizhusten seit 3 Tagen und damit es nicht schlimmer wird habe ich brav Tee getrunken. Gestern habe ich die Nightingale Schwestern auch noch beendet und ein neues Buch begonnen. Ich lese jetzt von Michelle Marly - White Christmas. Ist ein neues Buch vom RL Verlag der ja gemeinsam mit atb gerade zu meinem Lieblingsverlag zählen.

    Nachher möchte ich noch Päckchen für den Adventkalender meines Mannes packen, aber jetzt mal lesen.

    Ja Träume sind echt faszinierend und oft kann ich nicht nachvollziehen warum ich dass oder das geträumt habe.

    Hallo


    Ich steige jetzt auch mit ein. Gestern waren wir(mein Mann und ich) nach dem Abendessen mehrere Stunden in der Badewanne und haben mit einer neuen Serie "Blacklist" begonnen. Ich finde sie sehr spannend, der Anfang war mir fast schon zu heftig, danach sind wir ins Bett gegangen. Vorhin sind wir so um 12 erwacht und jetzt gibt es dann "Frühstück". Wir haben sehr schönes Wetter, aber mein Mann hat keine Lust im Garten zu arbeiten, er will lieber Playstation spielen. Dann hab ich auch viel Lesezeit, komischerweise lese ich mehr wenn er auch da ist und Playstation spielt. Ich habe letzte Woche mit "Die Bäckerei der Wunder" begonnen. Es gefällt mir, aber es ist jetzt auch nicht besonders fesselnd. Mal schauen wie es sich noch entwickelt.


    Ich wünsche euch schöne Lesezeit.