Beiträge von elsabina

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

    naja eher so wie die bücher von laymon
    schwer beschreibar
    so thriller-mäßig, mit an krimi-touch


    erwachsene finden ein haus (glaub ich), irgendwo abgelegen. naja und dann das übliche, mord totschlag, wer is der mörder? wie können sich die anderen retten..
    es kann doch nicht so viele bücher geben, auf die das zutrifft...
    *verzweifelt*

    mir is grad noch eingefallen, das es kein krimi ist (also kein buch, wo ein inspektor oder special agent den mörder sucht)... ich denk schon seit stunde nach, was könnt es für ein buch sein...

    Hallo


    Suche nach einem bestimmten Buch (Genre:Horror oder Thriller), leider weiß ich weder Titel noch Autor...
    So weit ich mich an den Klappentext erinnern kann, handelt es sich um Erwachsene, die in einem Haus gefangen gehalten werden, oder hinkommen und dann nicht mehr wegkönnen. So in der Art halt. (hat mich irgendwie an die bücher von richard laymon erinnert)


    Ja i weiß. Ist nicht viel was ich weiß. Vl machts ja bei wem klick und er weiß welches Buch ich meine. Weiß nur das es erst vor kurzem erschienen sein kann, weil ich es sonst nicht in einem Geschäft gesehen hätt (ich hättes gleich kaufen sollen, ich weiß)


    glg Sabine