Beiträge von *Trinity*

    Hallo,


    hier auch ein Minette Walters Fan! :winken:


    So sind die Geschmäcker verschieden, ich habe "Im Eishaus" schnell wieder beiseite gelegt, "Fuchsjagd" werde ich mir auf jeden Fall holen, bisher gelesen und super fand ich:


    "Die Bildhauerin" und "Wellenbrecher".


    Grüße,
    Trinity

    Ja, Romane und Erzählungen über`s Auswandern würden mich auch interessieren.


    trinity: :zwinker:
    Ich kann Dir "Mein Jahr in der Provence" von Peter Mayle empfehlen. Ein Bestseller, man kommt nicht mehr von los! Peter Mayle hat so eine humorvolle Art und Weise zu schreiben... schau`s Dir doch einfach mal an bei amazon, dann wirst Du wissen was ich meine. :smile:
    Ich lese jetzt mein zweites Buch von Mayle "Hotel Pastis", ebenso genial!


    Viele Grüße
    Trinity

    Gedichte lese ich eigentlich nicht, ich habe aber eine kleine Sammlung der Gedichte, die mit in meinem bisherigen Leben über den Weg gelaufen sind, und mir sehr viel bedeuten!
    Übrigens habe ich auch mal selber Gedichte geschrieben, aber das ist schon was her. Im Teenie-Alter. :zwinker: Jedoch war nicht nur Quatsch und Liebesgedichte dabei... :breitgrins:




    Sehr schön, habe ich von meinem Vater bekommen. :bussi:




    Wunderschön, begleitet mich schon seit Jahren...



    Das nächste passt vielleicht nicht ganz hierher, aber es ist mal eine gute Anregung für eine Geburtstagskarte! :zwinker:


    Zitat

    Ich wünsche Dir den Teufel – weit hinter den Rücken.
    Dich treffe der Blitz – von den lieblichsten Blicken.
    Der Donner zerschlage – der Missgunst die Beine.
    Dass Dich nur die Sonne des Glücks bescheine.


    Viele Grüße,
    Trinity

    Hallo zusammen,


    ich wollte hier draus einen eigenen Thread machen.
    Soeben habe ich Euch ja schon nach Bildbänden gefragt, ebenso suche ich aber auch gute Bücher zum Thema Auswandern.


    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit, und gute Buchtipps für mich?


    Grüße,
    Trinity

    Hallo zusammen,


    mein größtes aller Hobbys neben dem Lesen ist ja das Reisen. :sonne:


    Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Büchern oder Bildbänden. Hauptsächlich hat es mir Spanien angetan. Ob nun Kanaren, Balearen oder das Festland: Spanien ist wirklich traumhaft!


    Meine neueste Errungenschaft (ein liebes Geschenk) ist das Buch "Traumstrände". Eigentlich ist es ein Bildband, es wird aber auch viel zu Land & Leuten geschrieben.


    Hat jemand weitere Tipps für mich? Für Bildbände jeder Art bin ich immer zu begeistern!


    :urlaub:
    Viele Grüße,
    Trinity