Beiträge von Sammy

    Hallo,


    ich habe schon so einige Bücher über dieses Thema durch, aber mich interessiert z.B. noch der Titel "Pep4teens"!
    Kennt das zufällig jemand und kann darüber berichten?


    Danke

    Hallo,


    gibt es eigentlich -außer natürlich die "Werbezeitschriften" aus dem Buchhandel- kostenlose Literaturmagazine, die man sich schicken lassen kann?
    Oder zumindest schöne preiswerte.............denn das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Bücher.......... :zwinker:


    LG

    Hallo,


    wenn ich mich für ein Thema interessiere, bin ich immer auf der Suche, möglichst wenig (ein, zwei oder drei Bücher), dafür aber das beste herauszufischen........... :zwinker:


    Vor ein paar Jahren war das z.B. für Englisch das Buch "Grundgrammatik" aus dem Klett Verlag.
    Nun habe ich gelesen, dass das Buch "English Grammar in use" von Raymond Murphy so super sein soll.Im Idealfall mit CD!
    Ich habe (wie immer) keine Gelegenheit, mir das Buch anzuschauen, weiß noch nicht einmal, ob es das in deutsch oder nur in Englisch gibt..............
    Kennt es zufällig jemand von Euch und kann berichten?


    Danke

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Buch für Mädchen ab ca 11, 12 Jahren, in dem es um diesen typischen Zickenkrieg und deren Folgen geht.D.h., das Thema Freundschaft, Streit, Lügen, Geheimnisse für sich behalten (petzen), neidisch sein usw. sollte möglichst so in eine Geschichte gepackt werden, so dass am Ende eine "lehrreiche" Botschaft rüberkommt.Es sollte aber keine Buchreihe sein.
    Leider haben wir so etwas noch nicht gefunden.Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp?


    Danke