Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
Katjaja Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Heftig, dass sie seit Jahren den richtigen Absprung nicht findet. (Davon mal abgesehen, dass Kinderfotos eh nicht auf Facebook gehören und das Argument bei mir nicht zieht
)
Dachte ich auch grad mit den Bildern. Schon etwas seltsam das Verhalten. Man kann ja klipp und klar sagen - nein danke. Sachen gibts...
-
Ich hab auch mitgemacht, fand die Auswahl für mich tatsächlich relativ schwierig, weil ich immer dachte "ein Actionfilm kann ja durchaus lustig sein, muss aber nicht" und das quasi bei jeder Aufgabenstellung
Spannendes Thema auf jeden Fall!
So ging es mir auch Zank...
-
Das neue Büro-Mittagspausen-Buch:
C. J. Cooke, Broken Memory
-
Ich bin momentan echt tapfer und kaufe höchstselten
-
-
-
Oh ja - Frühstück bei Tiffany, kenn ich aber nur den Film mit der wunderbaren Audrey
-
Die Jane Austen Verfilmungen von BBC
-
Altrosa kenn ich jetzt nicht so beerig - mehr mit so einem ganz leichten, hellen Nudestich, eher so..
altrosa
-
Stimmt, kräftiges orange ist das...
-
Dass rosa Einband gleich eine kitschige Romanze beinhaltet ist schon ein ziemliches Vorurteil würde ich sagen.. Bei mir sind es eher gräusliche/kitschige Bilder die mich stören (z.B. wie bei den Nackenbeißern) Farben find ich im allgemeinen schön, bin ein Farbenmensch. Es muss ein schönes Gesamtbild ergeben
Stephen King (rosa)
-
Downton hat aber keine Romanverlage 
... aber jede Menge Drehbücher von Julian Fellowes (mal der lieben Jane zu Hülfe eil'
) - hatten wir uns nicht darauf verständigt bzw. geeinigt, dass Drehbücher - eben auch Bücher sind? 
Danke - genau 
-
Endlich wird eines meiner Weihnachtswichtelbücher vom SUB befreit 
Bisher ist es großartige Unterhaltung. Nichts was man in der Öffentlichkeit lesen kann, es ist einfach so witzig *gg*
The Stranger Times von C.K. McDonnell
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Alles anzeigen
Hast du Angst, dass du zu laut lachen musst?
-
Auf alle Fälle und es wird ein Fest geben...
-
Herrenhäuser mit viel rumschwirrendem Personal wären auch nicht meins.
Manchmal wünsche ich mir zwar Küchenpersonal, das mir den Abwasch abnimmt, aber dann würde ich mich im eigenen Haus belagert fühlen, das mag ich ich nicht.
Die kriegen frei ... wenns sein muss 
-
Downtown Abbey mit allen Angestellten
-
Ich hab das Buch zu Hause...noch ungelesen, klingt aber interessant
-
War da nicht auch mal irgendwas mit Socken bei Bridget Jones?
Die würden dann natürlich auch ins Museum passen.
Ihr Tagebuch wäre was
-
Mr. Darcys Brief an Elizabeth
Wusstest du, dass es eine Ausgabe von Pride and Prejudice gibt, in der alle Briefe sind? Die sind richtig in adressierten Briefumschlägen und so.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Die möchte ich mir irgendwann mal kaufen 
Alles anzeigen
Wie hübsch - da gibt es noch so ein hübsches Exemplar aber nicht die Briefe
The Complete Novels of Jane Austen
-
Mr. Darcys Brief an Elizabeth
Genau, dass dachte ich auch