Beiträge von katy_85

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Ach. Ein Touchscreen hat er ja auch noch. Muss mal überlegen, ob sich das lohnt. Ich lese hauptsächlich meine englischen Bücher und Bücher aus Auktionen auf dem Kindle.

Ich überleg auch schon :breitgrins: Hab den normalen Kindle, aber mit Beleuchtung ist natürlich besser. Gerade abends wenn ich noch lesen will und mein Freund schlafen möchte. Oder auf einer langen Busfahrt über nacht, die ich vor mir habe. Oder abends an der Bushaltestelle. Ich muss auch nochmal in mich gehen. Eigentlich hab ich ja einen.. :breitgrins:

Dann stornier ihn doch einfach - solche ungeduldigen Leute kann ich auch nicht haben, bei TT gibts auch immer wieder so Spezialisten, die nach 3 Tagen fragen, wann sie denn endlich mit dem Buch rechnen können :rollen:

Das hatte ich dort auch oft. Einmal habe ich ein Buch dort verschenkt, hab es "erst" nach 2 Tagen abgeschickt. In der Bewertung stand dann "Es war geschenkt, von daher war der langsame Versand wohl ok.." :rollen:

Ich selber verkaufe nicht viel bei Booklooker, kaufe aber oft. Wenn 5-6 Tage nach dem Kauf keine Bestätigung mit den Kontodaten kommt, frag ich mal per Mail nach. Wenn gar nichts kommt, würde ich es wahrscheinlich nicht mal bei Booklooker melden, sondern einfach woanders kaufen.

Ich bin mit meinem SUB momentan zufrieden. Es sind ca. 65 Bücher. Ich habe aber einen guten Überblick, sortiere regelmäßig aus, falls mich etwas wirklich nicht mehr interessiert.

Und unter Druck setzt er mich auch nicht mehr, weil ich zum Beispiel weiss "Diese Bücher lese ich diesen Sommer noch, ein anderer Teil sind meine Weihnachtsbücher, usw". Also obwohl ich auch viele neue Bücher kaufe, wird mir der SUB nie zu groß.

Eine Zeit lang wollte ich auch einen SUB von 20 Büchern, dann könnte ich aber lange Zeit gar keine Bücher mehr kaufen. Das möchte ich dann auch nicht. Jetzt hab ich halt um die 60 ungelesenen Bücher da. Wenns mal weniger wird, ist es schön. Wenn es sich so hält, dann auch. :breitgrins:

Mein Freund liest überhaupt nicht. Er interessiert sich eher für Serien und Filme. Wenns interessante Serien sind, schaue ich gerne mit, aber bei Filmen schlafe ich sehr schnell ein. Wenn ich von einem Buch total begeistert bin, guckt er oft, ob es einen Film dazu gibt :breitgrins:.

Auch sonst unterstützt er meine Büchersucht. Zu Weihnachten und zum Geburtstag gibts immer mindestens ein Buch. Er fragt auch oft, was ich gerade lese, ob es mir gefällt usw. Nur liest er halt selber nicht. Mich stört es aber nicht. :smile:

Ich habe das Buch gestern angefangen und heute zuende gelesen. Ich bin am Anfang nicht so ganz reingekommen, dieses Weinen andauernd hat mich auch irritiert. Charlie ist mir sehr sehr ans Herz gewachsen, einige der anderen auch. :smile:

Vielleicht schauen wir uns nachher den Film an, bin gespannt, wie die Story umgesetzt wird mit den Briefen.

Elaine, hast du schonmal etwas von John Green gelesen? Wenn nicht, kann ich dir "Looking for Alaska" und "Will Grayson, Will Grayson" von ihm ans Herz legen. :herz:

Ein paar neue Bücher/ Ebooks:

Stephen King - A Face in the Crowd
    Stephen King - Guns
    Stephen King - Mile 81
    Stephen Chbosky - The Perks of being a Wallflower
    Robert L. Snow - Swat Teams
    Juliet Hall - Ein verzauberter Sommer
    Lucindy Riley - Das Orchideenhaus
    Katherine Webb - Das geheime Vermächtnis

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich hab jetzt auch mal wieder umsortiert. :rollen: in meinem einen Regal steht meine Stephen King Sammlung, alle meine englischen Bücher nach Genre sortiert und meine Klassiker. In dem anderen steht quasi alles andere nach Genre sortiert. Gefällt mir auch noch nicht so ganz...

Im Oktober erscheint endlich der von mir sehnlichst erwartete "Nachfolger" von "Geisterfjord", nachdem einen der Verlag ja durch die Beschreibung zu "Todesschiff" ganz schön getäuscht hatte.

Yrsa Sigurðardóttir "Seelen im Eis"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Was für ein schönes Cover. Danke für den Tipp. Ich dachte auch, "Todesschiff" wäre ein Einzelband und habe beim Lesen erst gemerkt, dass es sich um eine Reihe handelt. Dann hab ich halt den letzten Teil zuerst gelesen :-D

Ich freu mich schon.