Beiträge von Nutarella

    Myriel
    Leider weiss ich nicht wie Mises Karma ist da ich das noch nie gelesen hab.
    Aber ich find die Idee das Jesus wieder auf die Erde kommt und mit uns Menschen (in diesem Fall Marie) kontakt aufnimmt sehr gut.
    In dem Buch werden manche begebenheiten wie z.b das jesus auf dem Wasser gegangen ist ; von der Bibel in die heutige Zeit übertragen.
    und bis jetzt kann ich echt nur sagen ich bin mal gespannt wie es weiter geht und ob der Teufel vill Jesus noch daran hindert die welt zu retten.


    Mehr von mir gibt es nacher ich werd mich jetzt erstmal ne weile mit buch in den garten setzen .

    Hallo liebe Mitleserinen/Mitleser!
    Ich begebe mich nun vorerst mal zu euch.
    Wie gestern schon angekündigt werde ich

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Jesus liebt mich - David Safier" lesen.


    Aus der Amazon.de-Redaktion
    „Jesus liebt mich“: Das ist die Überzeugung von Marie. Nicht, dass die nicht mehr ganz so junge Frau besonders religiös wäre -- im Gegenteil. Aber als sie wieder einmal völlig am Ende bei ihrem Vater und seiner blutjungen russischen Geliebten Swetlana unterschlüpft, weil sie gerade ihrem Fast-Ehemann vor dem Traualtar den Laufpass gegeben hat, taucht als Deus ex machina mir nichts, dir nichts, also wenig salbungsvoll, der Messias persönlich auf, um in seiner Eigenschaft als Zimmermann den väterlichen Dachstuhl zu reparieren. Dabei bringt er, in Personalunion mit einem zum Pfarrer degradierten Erzengel Gabriel und einem Teufel in der Menschengestalt von George Clooney, auch Maries Dachstübchen ziemlich durcheinander. Aber eigentlich ist es längst zu spät. Denn Jesus verkündet den nahenden Weltuntergang...

    Hallo zusammen! Wenn ich Zeit habe was sich erst spontan Entscheidet; würde ich gerne mit " Jesus liebt mich - David Safier" mitmachen.
    Meine Begründung dazu ist, das jesus ja für mich ans Kreuz gegangen ist damit ich von meiner Schuld erlöst bin und dann wieder auferstanden ist. Deshalb gibt es ja Ostern. Und das nennt man mal wahre Liebe, oder?

    also ich muss jetzt ehrlich mal gestehen ich hab mich noch nie an einen historischen roman herangewagt obwohl ich hier auch ein paar liegen habe. mal sehn ob ich es doch noch irgendwann angehe.
    aber sind die bücher dann echt was für den anfang?

    Hildegunst, wenn das buch sooo spannend ist dann würde mich doch brennend interessieren was du gerade liest.
    Denn ich fange zur Zeit zwar bücher zum lesen an aber lege sie dann auch wieder weg und warte auf ein anderes mal.

    So ich habe mein Buch heute mittag auch beendet und ich fand es ganz interessant.
    Wobei am Schluss noch ein Paar fragen offen bleiben.
    Zum Beispiel Wir Ellis irgendwann mal das Grab ihrer Mutter besuchen dürfen?
    Wie nimmt John das Geständnis auf?
    Was wird aus Eilidh und dem Nachbarnjungen?
    Was wird aus Paul und Anna?


    Fragen über Fragen...
    Ich hoffe ihr hattet oder habt auch noch viel Spass mit euren Büchern.
    Liebe Grüsse
    Nutarella

    oh stimmt ich hab vergessen zu schreiben um was es in meinem buch geht.
    der amazon link muss leider ausbleiben da ich das buch dort nicht gefunden habe.



    zu meinem Buch:
    Nichts ist so, wie es mal war - Einsamkeit,Frust und Verzweiflung bleiben für Eilidh und ihren Zwillingsbruder Paul zurück, nachdem ihre Mutter gestorben ist. Da sie nun ein neues Zuhause finden müssen, machen sie sich auf den Weg zu John Paterson, einem Freund der Familie.
    Doch dort erwarten sie neue Probleme, denn zwischen ihm und der Nachbarsfamilie Mac - Pherson herrscht ein jahrzehntelanger, erbitterter Streit. Als sich Eilidh mit dem Sohn des Nachbarn anfreundet, erfährt sie den Grund für den Zwist: John Paterson hatte als Achtzehnjähriger den kleinen Bruder des Nachbarn überfahren. Doch dann macht Eilidh eine aufregende Entdeckung...



    Also bei mir ist die Mutter schon gestorben und dann haben sie den Brief den ihre Mutter einen Tag bevor sie ins Krankenhaus musste an John Paterson geschrieben hat entdeckt und nun sind die 3 Kinder auf dem Weg zu ihm ohne sein wissen und die Cousine sitzt mit ihrem Mann zuhause und weiss nicht das sie gerade auf dem Weg dorthin sind.

    Hallo zusammen!
    Mein Buch für heute abend ist "Wenn wir uns wiedersehen von Mary Higgins Clark"!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Da ich noch nie etwas von ihr gelesen habe bin ich echt mal gespannt wie es sich liest.


    Da ich mich immer noch mit einer Grippe rumärgere weiss ich noch nicht wie lange ich durchhalten werde!
    Aber dafür das es doch etwas länger wird steht nebenmir schon eine Kanne Pfefferminztee und ein paar Clementinen.


    Viel Spass miteinander !

    Hallo zusammen!
    Dürfte ich vill. auch noch mitlesen? Da ich aber auch relativ neu bin und noch nie in ner Leserunde mitgemacht habe wäre dieses mein erstes mal.
    lg Nutarella


    P.S.: Wisst ihr schon nen genauen Termin oder steht er noch nicht fest?

    So nun komm ich auch mal wieder dazu was zu schreiben, und zwar wie ich beim lesen festgestellt hab ist mein Buch wircklich KEIN typischer Weihnachtsroman und ich glaub ich muss euch somit leider wieder verlassen. :heul:
    Den mein Buch ist eine Ausarbeitung über Engel.
    Darin wird beschrieben was Engel überhaupt sind und wie man sie sich vorstellen kann....
    Aber alles in allem ist es dennoch ein interessantes Buch!
    Und nun werd ich mich wieder dran geben weiter zu lesen :leserin: