Beiträge von Sarah-HH

    Ui cool. Da muss ich das Buch noch unbedingt vorher lesen! Aber bis der Film dann endlich draußen ist, sind ja bestimmt "Jahre" vorbei ;)


    Orlando Bloom war im Gespräch? Meine Güte ^^ Der Mann ist echt heiß begehrt. Für die Rolle als James Bond war er auch im Gespräch. Der soll lieber "Fluch der Karibik 2" drehen!!

    Einige von euch haben bestimmt auch "Sakrileg" oder ein anderes Dan Brown Buch gelesen.. also mir hat "Illuminati" sehr gefallen und mich würde nun interessieren ob euch die anderen Bücher auch gefallen haben. ^^


    Ich hab mich ein bisschen schief ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem ;)

    Ich habe vor einiger Zeit die Kinderaussgabe von "20000 Meilen unter den Meeren" gelesen. Die Originalausgabe hat doch 600 Seiten oder? Jedenfalls bestellte ich das Buch (wollte eigentlich das mit 600 Seiten) und bekam eins mit 250! Der Inhalt genau gleich nur eben nicht so ausführlich. Trotzdem habe ich das Buch total gerne gelesen und fand das wirklich toll ;)
    Ob ich nun ein Kind bin oder nicht.. joa. Ich weiß es selber nicht ;)

    Ja das wäre wirklich komisch wenn es zum Beispiel 2 mal Pippi geben würde. 2 mal Harry Potter? Ziemlich seltsam.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen dass mein Michel mal Emil geheißen haben soll..

    Solche Preise finde ich wirklich toll. Aber es wird immer Leute geben die mit der Preisvergebung unzufrieden sind. Ich selbst achte nicht darauf ob ein Buch einen Preis hat oder nicht. ;)

    Ich liebe Jamie Oliver. Wir haben ihn in Englisch durchgenommen. Haben englische Rezepte gelesen und so. Ich hab auch schon viel in seiner Show gesehen und finde ihn wirklich toll.


    Was man zu ihm auch mal sagen muss ist, dass er täglich 40000 € einnimmt (Ausgaben nicht abgezogen) und dass er sein Geld nicht behält sondern für Kinder spendet. Find ich toll :)

    Wow. Ich bin schwer beeindruckt. Ben du arbeitest dort? Wow.


    Ich bin immer noch bei ca. Kapitel 40. Auf der Klassenreise waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ich denke dass ich dieses Wochenende wieder Zeit habe ;)

    1. Du steckst in dem Buch "Fahrenheit 451", welches Buch möchtest Du sein?


    Ich würde mal sagen gar keins oder ein ganz kurzes ^^


    2. Hast Du Dich schon mal in eine Romanfigur verliebt?


    Ja.. das kommt andauernd vor.
    Richard aus "Das Wunschspiel" zum Beispiel. (Im nachhinein hab ich mich gewundert)


    3. Das letzte Buch, das Du gekauft hast:


    Ich glaub das war Oliver Twist von Dickens (auf Englisch)


    4. Das letzte Buch, das Du gelesen hast:


    Die Aprilhexe


    5. Was liest Du gerade?


    Sachbuch: Grosse Pharaonen von T.G.H. James und aufgrund der Prüfung nochmal Jakob der Lügner von Jurek Becker


    6. Fünf Bücher, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest


    Das weiß ich wirklich nicht. Wahrscheinlich die dicksten Bücher die ich finden kann ;)