Beiträge von Sarah-HH

    Ja Ron ist auch toll.. *Fotos angucken geh und als Desktophintergrund verwenden wird*


    Das Quidditsch-Turnier hab ich schon ganz vergessen.. dann wird ja Krum auch da sein! Cool. Gab es sonst noch jemanden in Harry Potter? War es nicht so das Percy eine Freundin hatte? Penelope (Ich kann den Namen nicht schreiben) oder so? ;)

    Über Sachliche Romanze habe ich die beste Interpretation der Klasse geschrieben.
    Wollt ihr das Gedicht haben?


    Sachliche Romanze


    Als sie einander acht Jahre kannten
    (und man darf sagen: sie kannten sich gut),
    kam ihre Liebe plötzlich abhanden.
    Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.


    Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
    versuchten Küsse, als ob nichts sei,
    und sahen sich an und wußten nicht weiter.
    Da weinte sie schließlich. Und er stand dabei.


    Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
    Er sagte, es wäre schon Viertel nach Vier
    und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
    Nebenan übte ein Mensch Klavier.


    Sie gingen ins kleinste Café am Ort
    und rührten in ihren Tassen.
    Am Abend saßen sie immer noch dort.
    Sie saßen allein, und sie sprachen kein Wort
    und konnten es einfach nicht fassen.



    Falls ihr den Text wolltet ;D Wenn nicht.. egal xD

    Ich bin schon ganz gespannt auf den Friedhof. Und wie Cedric aussieht ;) Und wie Cho Chang aussieht. Das würde mich auch mal interessieren. Oh je. Aber in meiner Fantasie werden sie eh ihr Aussehen beibehalten auch wenn ich den Film gesehen habe ;)

    *lach* Ich bin ja mal wieder toll. :redface: Aber ich habe eine Ausrede:
    Ich kann mir grundsätzlich kaum Namen merken. Dafür aber Zahlen ^^ Jahreszahlen und Geburtstage :)

    @ fairy:


    hihi ^^ Das würde ich auch machen. *g* Hmm.. wenn er das wirklich macht bin ich mal gespannt. Vielleicht kann er das wirklich und wir unterschätzen ihn, wie er ja meint!


    @ Capesider:


    So geht es mir auch. Meistens bin ich bei solchen Filmen dann enttäuscht weil so viel weggenommen wurde :(

    Ich weiß es! Ich weiß es!
    Ich werde es mal erklären. Ich war mal ein ziemlicher Fan von Daniel Radcliffe (der spielt Harry Potter) und deshalb habe ich alles über ihn gelesen was ich finden konnte!
    Er hat einen Vertrag. Nach dem der 4te gedreht ist / gedreht wurde ist dieser Vertrag abgelaufen. Wenn er will kann er wieder einen Vertrag unterschreiben.
    Aber 2 Dinge sprechen dagegen. Viele wollen ihn nicht mehr als Harry Potter da er angeblich zu reif ist. (Stimmbruch, von der Gesichtsform etc.) Ich finde das ist Schwachsinn da Harry Potter ja auch älter wird und wie wir im 5ten Band spätestens gemerkt haben auch reifer!
    Was noch dagegen spricht ist er selber. In einem Interview verriet er das er gar nicht mehr so gerne Harry Potter spielen will da viele jetzt denken er ist so ein kleiner braver Junge von neben an. Er sagte damals auch dass er jetzt Punkrock spielen will. :bang:
    Na ja.
    Aber wow.. der Film kommt. :) Da freu ich mich schon drauf :D

    Ich wollte auch eine Zwillingsschwester nachdem ich das doppelte Lottchen gelesen hatte!! Und auch ich bin heute froh das ich keine habe ^^ Meine kleine Schwester reicht mir da voll und ganz ;)
    Aber am liebsten mochte ich Pünktchen und Anton! Die fand ich richtig toll :D

    Ich habe mich für "Geschichte, Zeitgeschichte, Politik" entschieden da dies sehr gut zu meiner Ägypten-Sucht (so nenn ich es mal) passt. Ansonsten denke ich aber auch dass es mir Spaß machen würde eine Biografie zu lesen, doch ich muss zu geben noch nie eine gelesen zu haben! "Philosophie; Ethik, Religion" find ich auch sehr interessant, unsere Lehrerin kopiert uns oft Texte die ich sehr gerne lese, sind aber keine Bücher! "Musik, Kunst, Film, Theater" Also das passt nur in etwa! Ich lese die Bücher zu "Mein Leben & ich" sehr gerne. Das Tagebuch von der Alex. :bang:

    "nichts als dumme Streiche hatte er im Sinn...."


    :)


    Karlsson vom Dach mochte ich auch nicht! Na ja. Dafür habe ich alle Michel Folgen noch auf Video :klatschen: Aber das Michel eigentlich Emil heißt.. das ist mal eine Frage für "Wer wird Millionär" ^^

    Ich dachte immer dass ich davon so viel gelesen habe.. aber ich habe nur 2 (!!) Sammelbände! Oh je! Aber irgendwann werde ich auch diese Bücher noch mal lesen, lassen sich bestimmt auch noch welche auf dem Flohmarkt finden :breitgrins:

    "Hier soll es ein Buch geben warum Frauen nicht Auto fahren können"


    Herrlich :klatschen: Ja, die Buchhändler sind schon zu bewundern. Meine Buchhändlerin kennt mich ja schon und ich glaube sie versteht mich ^^


    Das war wirklich toll *lach*