Beiträge von Viky

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

neue Bücher kommen eigentlich eher wenig hinzu. Doch da ich irgendwie sehr langsam und auch mal Tage gar nicht lese, ist das Verhältnis gelesen < neuzugang und so steigt mein SuB langsam, aber sicher.

So, mit einiger verspätung habe ich nun alle bekannten Werte oben eingetragen. Es fehlt noch der Stand von Hasenpfote.
    Außerdem habe ich es für mich da bisschen übersichtlicher gemacht ;)

Oh nein! Das hätte ich ja beinahe verpennt :redface:
    Ich trag morgen alles ein. Ich bin immer noch nicht fertig damit, meine Statistik und so zu aktuallisieren. Also auch dieses Mal keine Zahlen von mir.

Hasenpfote. Da muss ein Fehler sein. Du stehst im Öffnungspost mit 12 Büchern beim letzten Vergleich :gruebel:

EDIT: hab wohl eine 1 zu tippen vergessen :breitgrins: entschuldige, habe ich ausgebessert

Wieso muss ich mir das ständig anhören? Ihr seid doch alle SUB-abhängig :elch:
    Wenn ihr erstmal aus der Sucht raus wärt, würdet ihr merken, wie befreiend das ist :zunge:

Ich kann mir das gut vorstellen. Ich stelle es mir toll vor, mir ein Buch zu kaufen und es schon auf dem Weg nach Hause lesen zu können :herz: :lesen: Es wartet kein anderes Buch, das gelesen werden will. Oder fast nicht.

Steigst du dann aus oder bleibst du, um deinen kleinen SuB zu halten? Wäre schön, dich hier weiterhin zu lesen

Ohweh.... Ich habe den 1.9. glatt verpennt :entsetzt:

Da ich ja versehentlich mein Verwaltungsprogramm ohne Backup vom PC getilgt habe, dauert es ein bisschen, bis ich meine Zahlen hier angeben kann. Aber eure trage ich gleich ein ;)

Ich bin endlich unter die 70-Marke gerutscht. Mein SuB am 1.7. war 69, doch am Abend des Tages ist er noch auf 68 gefallen.
    Also SuB zum Stand des Vergleiches: 69
    Vielleicht schaffe ich in zwei Monaten noch 4 Bücher :)

Ich werde auch nicht viel bieten können, dabei hätte ich sogar 24/7 Zeit zu lesen, wenn ich nicht gerade schlafe oder Esse :breitgrins:

Beginn 2017 75

2015 Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sept Okt Nov Dez
    gelesen

0

2

0

0

0

0

0

0

0